Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Schlafzimmer wurde Ende September 19 bestellt, mit Liefertermin 51. KW 19. Ca. 2 Wochen vor diesem Termin nachgefragt und man konnte uns keinen Termin sagen. Kurz vor dem Termin erfuhren wir dann, dass das Schlafzimmer nicht lieferbar ist und man wolle das genau prüfen. Keine Rückmeldung und am 2.01.20 dann den Vertag gekündigt. Am 3.01. kam der Rückruf, dass man das klären muss und man uns am 7.1. wieder informieren wird. Am 7. kam dann ein Anruf, dass man sich am 8. melden wird. Der Anruf kam allerdings erst am 10.1. Wir haben uns dann auf feste Lieferung 31.1. geeinigt. Am 29.1. nachmittags kam der Anruf, dass man nicht liefern kann. Daraufhin haben wir die Kündigung per Einschreiben geschickt. Am 31.1. nachmittags kam ein Anruf: Man möchte mit uns einen Anlieferungstermin vereinbaren. Abgelehnt, Kündigung läuft jetzt. Egal mit wem man in diesem Haus telefoniert, alle sitzen auf einem sehr hohen Ross. Der Kunde ist das kleine A-loch, mit dem man alles machen kann. Bei dem Wort Kündigung, wird immer direkt mit der Rechtsabteilung gedroht. Hardeck hat immer Recht!!! Arroganz hoch3

Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

walkingwomen Ich habe ja einiges mit dieser Firma erlebt. Aber diese Geschichte jetzt ist schon der Hammer!