Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Ich gebe nur drei sterne, weil ich leztens echt lange auf einen Mitarbeiter wartem musste. Ich wollte eine CD kaufen und ich wusste nicht welche die Beste ist und ich wollte einen Mitarbeiter fragen, ich habe erst mal eine gesucht und haben einen gefunden ich frage ihm und was sagt er "ich bin nicht von dieser Abteilung"! Fast jeden den ich gefragt hab konnte mir nicht weiter helfen. Entweder sind die nicht von der Abteilung oder die wissen es selber nicht, echt komisch. Am ende habe ich die einfachste CD gekauft und bin auch zu frieden. Ansonsten kann man sich nicht beklagen die haben fast jedes Produkt.

Unterhaltungselektronik in Hanau

Meiner Meinung nach ist das, der Beste Fitnis-studio in Deutschland über haupt.
    Das MC Fit Studio in Hanau ist echt groß. Es gibt eine große Auswahl an Geräten, für fast jeden Muskel gibt es ein bestimmtes Gerät und falls man sich nicht auskennt, hilft dir ein Touch- Computer, man gibt einfach ein, welchen Muskelgruppe du trainieren willst und sofort werden dir die besten Geräte empfohlen und dazu wird dir eine Animation angezeigt wie du es richtig machen sollst. Es ist sehr hilfreich und empfehlenswert. Der Preis ist echt gut nur 16.99€ pro Monat und 24h jeden Tag geöffnet was will man mehr.

Fitnessstudios in Hanau

Ist ganz okay! Wer in der Halle im Winter nur schwimmen will, ist es genau das Richtige. Es gibt großes Schwimmbecken und ein kleines Planschbecken für Kinder. Wie überall ist das Wasser im großen Becken kälter wie im Plantschbecken. Am besten ist es, wenn man Abends dahin geht, es kaum was los. Ich würde denen empfehlen, die nur schwimmen um fit zu bleiben.
    Im Sommer ist das Freibad geöffnet, es ist sehr groß und genau das Richtige für Familien mit Kindern. Es gibt ein Sprungturm der bis 10 Meter hoch ist und eine große Rutsche. Es gibt auch eine große Wiese in der man seine Sachen legen kann und sich sonnen lässt.
    Der Eintrittspreis ist okay.
    Die Öffnungszeiten könnten besser sein.

Schwimmbäder in Hanau