Zunächst einem mal sind die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend und die Auswahl an leckereien ist vielfältig. Darüber hinaus ist das Ambiente sehr angenehm und es befinden sich dort verschiedene Altersklassen von jung bis alt. Darüber hinaus ist das Preisleistungsverhältniss vollkommen in Ordnung. Allerdings dauert die Aufnahme der Besttelung und das Bezahlen am ende. Deshalb fände ich ich schön wenn dies das nächste mal ein tick schneller gehen würde. Dennoch alles in einem bin ich zufrieden.

Eiscafés in Solingen

Ich bestelle meistens bei Mc Donalds den Fish Mac und eine große Pommes, diese Kombination schmeckt mir nämlich immer. Außerdem liebe ich das Eis dort, vor allem Mc Flurry mit verschiedenen Toppings. Allerdings klappt manchmal die Eis Maschine nicht warum auch immer. Des Weiteren sind die Mitarbeiter und bearbeiten deine aufgegebene Bestekllung schnell, so dass du sofort dein essen bekommst. Durch die lange Öffnungszeiten ist es auch möglich abends mal schnell hinfahren zu können. Also ein typischen Fast food Restaurant.

Imbiss in Solingen

Zu Burger King gehe ich immer dann hin wenn ich mal Hunger auf ein Burger habe. Was ich toll an Burger King finde ist, dass Sie immer wieder neue Gutscheine haben. Außerdem haben Sie eine große Auswahl an Essen aber auch an Nachtischen. Ich liebe besonders die Chili Cheese Nuggets mit Süß sauer Soße. Durch das gute Preisleistungsverhältniss, kann man sich auch mehrere Sachen bestellen, so dass man auch satt wird. Also alles in einem ist die Auswahl groß und die preise sind gut. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter ebenfalls nett.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Solingen

Ich muss hier ganz klar sagen, dass Subway einer meiner Favoriten ist. Es gibt wirklich, meines erachtens nach, nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter sind schnell und freundlich. Es gibt viel Auswahl an Beilagen sowie Brot als auch Fleisch oder Hühnchen. Aber auch für Vegetarier ist was dabei. Meistens bestelle ich mir ein Menü. Ich finde das Preisleistungsverhältniss sehr gut und man kann immer dahin gehen. Schade das ist nicht mehr Subways in der Solinger Innenstadt gibt. Aber alles in einem, ist dieser Laden einer meiner Favoriten.

Schnellrestaurants / Catering in Solingen

Ich kaufe gerne bei H&M ein und bin auch meistens zufrieden. Jeddoch ist mir nach einer gewissen Zeit aufgefallen, dass H&M nicht mehr so viel Auswahl hat was Klamotten angeht. Deshalb besttele ich meistens Online ´, da es dort entsprechend mehr auswahl gibt. Darüber hinaus sind einige Mitarbeiter aber wirklich nur so 1 oder 2 unfreundlich. infolge dessen denke ich mir wenn du diesen Job nicht machen willst musst du es nicht an den Kunden auslassen oder unfreundlich sein.

Mode / Bekleidung in Solingen

Ich liebe Türkisches Essen und daher lohnt es sich auch mal in Grill 2000 vorbeizuschauen. Dort gibt es nicht nur die Standart Döner und Türkische Pizza, sondern auch das Köftespieß. Das Köftespieß kamm frisch vom Holzgrill und war richtig saftig. Die Mitarbeiter sind zu vorkommend und kümmern sich schnell um die Bestellung. Allerdings sind die Preise von der Türkischen Pizza mit Salat von 2,50 auf 4,00 €, dies ist für mich ein minus Punkt. Allerdings mit Rückblick auf die jetzige Corona Situation ist es auch verständlich. Also alles in einem ein gutes schnell Restaurant.

Imbiss in Solingen

Also zu Pizza Boy gehe ich gerne hin. Meistens ese ich dort Pizzabrötchen mit Thunfisch, käse und Jalapeno und das hat mich noch nie entäuscht. Die besttelung ist schnell fertig und die Mitarbeiter sind auch nett. Also alles in einem habe ich nichts zu bemängeln. Dennoch möcht ich dort gerne mal auch was anderes testen und mal schauen was der rst der Speisekarte hergibt.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Solingen

Meine Familie und ich betstellen gerne in dieser Pizzeria. Wie bestellen meist vier Pizzen und kriegen dann meisten, so war es bis jetzt zumindest, eine große Cola oder Fanta Flasche gratis dazu. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die bestellung ist eigentlich immer schnell fertig. Also immer wieder gerne. Darüber hinaus kann ich die Pizzabrötchen sehr empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Solingen

Ich bestelle dort gerne meine Pizza, bis jetzt gab es nie Probleme. Die Mitarbeiter sind nett und das essen schmeckt gut, außerdem geht die Lieferung schnell obwohl ich weiter weg wohne. Also alles in einem immer wieder gerne. Da lohnt es sich auch mal mehr trinkgeld zu geben.

Pizza in Solingen