1. via Android

Gut.

Lebensmittel in Biberach an der Riß

saerdnA aber man kann kostenlos Wurst essen...

ist aber eh Wurscht, der Beitrag ist geklaut...

Arbeitsatmosphäre
    Im Recruiting Center hat sich viel getan. Man hat nach einer im Ergebnis schlechten Mitarbeiterumfrage gehandelt und die Leitung ausgewechselt

Vorgesetztenverhalten
    Wie gesagt, es gab einen Wechsel. Aber es kann nicht sofort alles besser werden

Kollegenzusammenhalt
    Wirklich toll, aber es gibt auch die Dauermeckerer, denen man nichts recht machen kann

Interessante Aufgaben
    Man hat die Möglichkeit, Projekte und Themen zu begleiten. Das Tagesgeschäft kann schon monoton sein. Und in den Regionen pfeift man auf die gemeinsam abgestimmten Prozesse und unterstützt unsere Arbeit nicht

Kommunikation
    Ist deutlich besser geworden, aber es gibt weiter Luft nach oben

Gleichberechtigung
    Da es unter der vorherigen Leitung viele Kündigungen gegeben hat, sind viele Neue dazugekommen. Jetzt gibt es sogar deutlich mehr männliche Kollegen

Umgang mit älteren Kollegen
    Im Recruiting Center gibt es eher junge Leute

Karriere / Weiterbildung
    Es gibt eine Karriereplanung und im Recruiting Center sind viele Expertenrollen geschaffen worden. Man bemüht sich, Perspektiven zu schaffen

Gehalt / Sozialleistungen
    Naja, Einzelhandelstarif halt. Aber es gibt Urlaubs/Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für eine Betriebsrente und Rabatt auf alle Einkäufe. Dieses Jahr sogar erstmalig eine Leistungsprämie

Arbeitsbedingungen
    Flexible Arbeitszeit und in den Teams abzustimmende Erreichbarkeit. Nur das Swoppen kann an manchen Tagen herausfordernd sein

Umwelt- / Sozialbewusstsein
    Da finde ich meinen Arbeitgeber super

Work-Life-Balance
    Bei der Auslastung schwer umzusetzen

Image
    Da könnte Rewe viel mehr draus machen

Verbesserungsvorschläge
    Im Recruiting Center kann die Kommunikation noch besser werden
    Pro
    Das man aus einer im Ergebnis miserablen Mitarbeiterbefragung die richtigen Konsequenzen gezogen hat

Contra
    Das die oberen Führungskräfte nur sehr eingeschränkt ansprechbar sind

Autovermietung in Biberach an der Riß