Eine super Bäckerei mit angeschlossenen Café. Das Lokal ist sehr modern und wunderschön eingerichtet. Man kann dort an Hochtischen aber auch auf schönen weichen Sofas sitzen. Zur Bäckerei: Sie umfasst ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot an verschiedenen Brötchen, Broten sowie süßen Artikeln, wie beispielsweise Pfannkuchen und leckeren Kuchen. Das Café bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Auch kann man dort auch kleines Snacks zum Mitnehmen kaufen, wie beispielsweise einen HotDog. Alles in allem lohnt sich hier immer ein Besuch, entweder für einen schnellen guten Café oder ein ausgedientes Frühstück. Das Personal ist auch sehr nett, die Preise ok.

Konditoreien / Cafés in Plauen

Die Pieschels Eisdiele liegt im Herzen von Treuen, direkt an einer verkehrsberuhigten Straße. Sie ist daher leicht erreichbar und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Lokal ist ausreichend groß, von daher ist viel Platz für Gäste. Die Inneneinrichtung ist nicht tipmodern, sondern sehr traditionell eingerichtet. Es gibt viele verschiedene Eissorten, auch exotische die man sonst nicht so kennt. Der Preis für eine Kugel Eis liegt bei unter einem Euro, von daher ist das Preis-Leistungverhältnis echt gut. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Cafés / Eiscafés in Treuen im Vogtland

Eine sehr schöne und coole Jugendherberge in der Innenstadt von Plauen. Sie ist sehr zentral gelegen und man kann daher alles notwendige sehr gut erreichen. Auch Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe, von daher kann man auch Abends schnell mal fortgehen. Die Jugendherberge ist im Stil einer Feuerwache, das ist besonders für die kleinen Gäste sehr interessant. Vom Preis- und Leistungsverhältnis kann man echt nicht meckern. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und stets zuvorkommend. Alles in allem eine sehr schöne und sehr saubere Jugendherberge, kann man getrost weiter empfehlen.

Jugendherbergen in Plauen

Der Erlebnispark in Plohn ist ein sehr schöner Park. Er ist besonders familienfreudig und daher auch geeignet für kleine Kinder. Der Park wird auch ständig erneuert mit schönen Attraktionen, man bedenke das es früher nur ein Märchenpark war. Auch das Parkplatzangebot ist sehr gut, da genügend Parkplätze vorhanden sind und diese auch kostenlos sind. Vom Preis her ist der Eintritt echt ok, für die Leistung, die man geboten bekommt. Im Park selbst kann man auch sehr gut Essen und Trinken, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok. Der Park ist allgemein sehr aufgeräumt und sauber.

Freizeitanlagen / Spielgeräte in Lengenfeld im Vogtland

Ich liebe Vapiano und kenne es bereits aus Dresden. Auch das Vapiano in Leipzig bieten einen hohen Standard wie ich es von der Kette gewöhnt bin. Das Restaurant ist wunderschön und stilvoll eingerichtet, ideal zum Langen sitzen und genießen. Das Essen ist gewohnt sehr gut und wird wie in den anderen restaurants vor den Augen zubereitet. Die Karte ist sehr reichhaltig und die Gerichte typisch italienisch meistens, und von daher lecker. Fazit: Sehr gutes Restaurant mit echt leckerem Essen. Die Lage übrigens ist zentral in Leipzig und von daher sehr gut!

Italienische Restaurants / Pizza in Leipzig

Ich war erst vor kurzen im medimax und hab mir ein MacBook gekauft. Die Beratung und der Service waren sehr gut und sehr kompetent. Der Mitarbeiter hat sich ausgekannt, war aber auch so ehrlich wenn er mal etwas nicht wusste. Was mir an medimax gefällt, sind die Angebote die sie öfters mal machen. Da sind echt gute und preisgünstige Angebote dabei. Was mir an medimax nicht so gefällt, ist das er wenig schön eingeräumt wirkt, auch liegen öfters mal Sachen rum, die erst noch sortiert werden müssen. Der Markt wird daher nicht perfekt, aber mich stört das nicht. Für mich zählt die Beratung und der Preis und der ist bei medimax echt klasse.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Plauen

Ich war bis jetzt immer nur als tagesgast zu einer Schulung dort. Aber ich muss sagen das Hotel hat mich schon jetzt sehr überzeugt. Es zeichnet sich durch ein wunderbares Ambiente aus und ist sehr gepflegt und sauber. Das essen ist wirklich etwas besonderes und sehr gut. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft aus, sind steht zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein Hotel was ich unbedingt weiter empfehle.

Hotels in Leipzig

Das Motel One in Hannover war mein zweites Motel One was ich besuchte. Ich kannte daher Motel One bereits. Auch hier waren die Vorzüge klar vorhanden: sehr günstiger Preis, einfache online Buchung, sehr gutes Frühstück, saubere und schöne Zimmer, moderne Einrichtung. Entgegen anderen motel ones liegt dieses aber nicht zentrumsnah in Hannover sondern etwas außerhalb in einem gewerbegebiet. Außerdem ist es direkt an der Autobahn, ich hatte allerdings keine probleme mit dem Lärm. Parkplätze waren zur Genüge vorhanden und das Personal war auch freundlich.

Hotels / Pensionen in Hannover

Das war das erste Motel One was ich besucht habe. Ich war aufgrund der wenigen Sterne erst etwas verunsichert. Aber ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht wurden. Das Motel One zeichnet sich durch Moderne und Konzentration auf das wesentliche sowie ein absolutes toppreisniveau aus. Zudem ist die Lage an der Nikolaikirche grandios. Die Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet und mit allen nötigen eingerichtet. Manche stört vielleicht das die Zimmer nicht besonders groß sind aber mich hat das nicht gestört. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Frühstück ist auch echt empfehlenswert. WLAN war kostenlos vorhanden. Von daher bin ich mit dem Motel One rund pum zufrieden

Hotels in Leipzig

Uriges Restaurant mit typisch vogtländischen essen. Der Wirt ist sehr nett und das essen ist sehr gut. Es dauert zwar eine zeit bis es kommt aber das ist es Wert. Das Restaurant ist etwas im seemannsstil einrichtet wohl aus der Vergangenheit des Wirtes, von daher aber sehr gemütlich. Eignet sich zum spontanen essen gehen aber auch für die Familienfeier!

Restaurants und Gaststätten in Treuen im Vogtland

flaksch Sauerbraten ist typisch. Aber auch Rouladen mit Klößen und rotkraut