Bewertungen (1)

Das nenne ich mal einen Hairstylisten. Ich wollte mir spontan für den Abend die Haare machen lassen. Zunächst wurde ich überaus sympathisch von der netten Dame begrüßt und mir wurde der Mantel abgenommen. Das Ambiente in diesem Salon ist sehr angenehm. Sofort wurde mein Typ und Styl abgestimmt und ich wurde bestens beraten und habe einfach machen lassen, weil mir das sehr professionell rüberkam. Ich hatte das Gefühl, ich bin bei einem Starfriseur. Nunja, das Ergebnis meiner Haare war fabelhaft. Wunderschöne glänzende lockende Haare, eine Mähne, wie noch nie und dann wurde ich gefragt, ob ich nicht noch ein Make Up dazu haben wolle. Das konnte ich natürlich nicht abschlagen und ließ auch hier den Stillsten freien lauf. Ich sah in den Spiegel und konnte nicht fassen, was für eine Verwandlung ich da sah, eine wunderschöne topgestylte Lady. Der Abend war mega klasse und ich habe sehr viele Komplimente an dem Abend erhalten. Ab sofort meinen Stylistin in Berlin gefunden, hab erfahren, dass der Besitzer am Potsdamer Platz in der Dry Lounge eine StylingBar hat, wo man gestylt wird und gleichzeitig Cocktails trinken kann. MEGA!!!!!!!!

Friseure in Berlin