Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 32 Bewertungen


    MALOKU
    04.06.2018

    Hallo wir sind die Famielie Maloku und
    Wir bedanken uns das wir ein Sofa bei
    Uni Polster Coesfeld gekauft haben.Die
    Mitarbeiterin Anita war sehr nett zu uns und hat uns sehr geholfen das Sofa das wir wollten zu finden.Sie hat uns alles erzählt wie das läuft und sie war auch sympatisch.
    Eine andere Mitarbeiterrin hat uns 2 Sprite,2 Wasser und Gummibärchen gebracht.Das fanden wir sehr schön und wir fanden auch schön das uns Anita geholfen hat.Fr den anfang war das sehr schön von euch. Wir waren sehr zufrieden von euch Uni Polster in Coesfeld.Bis zum
    nächsten mal.
    Viele grße Famielie Maloku

    geschrieben für:

    Möbel in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.