DER Coiffeur, absolute Empfehlung für Schneiden und Rasieren (hoffentlich bald wieder) bin mit meinen beiden Jungs dort Stammkunde geworden weil es Topleistung zu vernünftigen Preisen gibt, tolles, freundliches team. Auch wenn es mal nicht so schnell geht, es gibt chai und die tolle individuelle Kundenbetreuung dauert eben - und man selbst geniesst es ja auch. Immer wieder gerne - macht so weiter!

Friseure in Remagen

Freundlich, zuverlässig, kompetent! Für LPG Autogasanlagen unbedingt empfehlenswert. Sind Stammkunden mit zwei Autos dort und das seit Jahren. Für und gilt: Wenn LPG, dann AFE TEC.
    Immer wenn mal etwas an der Gasanlage war (OK, ist eher selten) wurde uns schnell und sehr flexibel geholfen, wirklich eine Klasse Werkstatt, besonders wenn in Notfällen! Da bleiben wir!

Autolackierer in Sinzig am Rhein

Definitiv der beste Asia take away zwischen Bonn und Koblenz! Seit Jahren begeisterter Stammkunde. Die Suppen, die Spezialitäten - N7 unbedingt probieren, vor Ort essen, sonst wird die Soße zu flüssig - und die gebratenen Nudeln mit Huhn sind meine Favoriten.
    Superfreundliche Besitzer!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Breisig

Erster Besuch bei KBM Sinzig - absolut überzeugend!
    Sehr guter, persönlicher Service von Kaffee bis "Bringedienst" - so etwas erlebt man leider nur noch selten.
    Arbeiten am Fahrzeug sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit, preislich hatte ich ehrlicherweise deutlich Schlimmeres erwartet. Das Team unter der Leitung des Meisters hat eine Superarbeit an meinem "Rechtslenker" gemacht und mich Klasse beraten, wodurch ich noch Geld einsparen konnte - Danke! Ich hoffe ich muss nicht so schnell mit dem SLK wieder hin - aber wenn Werkstatt, dann KBM Sinzig

Autowerkstätten in Sinzig am Rhein

Bioprodukte und Regionales zu günstigen Preisen, tolles Ambiente und superleckere Capuccino im kleinen Cafe - Empfehlung.
    Kompetente Beratung und echt sinnvolle Pflegeprodukte gegen den Plasikmüll gibt es auch noch.

Lebensmittel in Remagen