Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Sehr freundliche, saubere und schnelle Arbeit, angenehme Atmosphäre, ich komme immer wieder gerne .
    Ergänzend möchte ich erwähnen, dass die Inhaber alles für die beste Hygiene tun. Jede/r Kunde hat seine eigene Tasche mit Feile, Fräse usw. zur Verfügung. Benutzte Geräte werden sofort desinfiziert. Im Geschäft stand schon vor Corona ein Gerät, welches sofort Bakterien vernichtet!!!!
    Die Hygiene im Nagelstudio steht immer an erster Stelle!
    Ich gehe seit 3 Jahren zu Happy Nails und kann nur das Beste über das Nagelstudios sagen und schreiben.
    Ich wünsche der Familie alles Gute und beste Gesundheit!!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Vohenstrauß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.