Absolut unverschämter aroganter Laden!!!

Begründung:
    Hingefahren. Altes Auto besichtigen lassen. Termin für Reparatur vereinbart. In zwei Tagen um sieben Uhr morgens. Kleine Sache. Arbeitszeit ca. eine Stunde.
    Dann, das Auto kann um zehn fertig sein. Warten Sie auf dem Nachbargrundstück. Wenn Sie ein Ersatzfahrzeug brauchen, da steht ein Fahrrad.
    Man kann das als Gag nehmen. Nur nicht als Schwerbehinderter, wie ich einer bin.
    Zehn Uhr zurück. Nix. Dann auf dem Gelände herumgewandert und ca. alle viertel Stunde am Empfang vorbei gegangen. Man fragt ja nicht dauernd. Normalerweise sagt dann die Werkstatt, das Auto ist fertig. Nix. Zwischen drin die Gebrauchtwagen Ausstellung besichtigt. Bis kurz vor dreizehn Uhr! Dann kommt jemand und fragt mistrauisch was ich da mache. Ich gucke die Fahrzeuge an um mir die Wartezeit bis zum Ende der Reparatur zu vertreiben. Ist ihr Auto denn fertig? Das weis ich nicht. Ich gucke weiter und gehe wie gehabt rum. Irgendwann kommt die Empfangsdame. Eine eigentlich sehr freundliche. Warum melden Sie sich nicht. Wir suchen Sie schon seit zehn Uhr. Da war die Fertigstellung Ihres Fahrzeuges vereinbart. Na, ich ging doch die ganze Zeit hier auf und ab und auch am Empfang vorbei. Sie hätten sich bei uns melden müssen.
    Keine Entschuldigung. Nur Vorwürfe. Ich sei Schuld, weil ich das Fahrzeug nicht zur verabredeten Zeit abholte.
    So ein Verhalten finde ich Scheiße. Service a la Opel.

Wolfram Stratmann, 04.9.2014

Gebrauchtwagen / Versicherungen in Wismar in Mecklenburg