Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Geschäft ist ok, groß und hat viele Waren. Die Filialleiterin ist so schlecht, das kann man nicht sich vorstellen. Viele Mitarbeiterin sind weg wegen Ihr. Die welche da geblieben sind, haben kein normalen Gesicht. Wenn sie da ist, dort ist wie auf Friedhof, niemand sagt nichts, kein lächeln ... Nachmittagsschitt hat schon erwas, ein bisschen freundlichkeit. Manchmal will ich da gehen aber wenn ich auf sie denke gehe ich in andere Rossman. Schade

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Ärztin , aber die Arzthelferinen, es gibt 3, sind sehr unfreundlich. Eine ist immer mit Nase oben und sehr arogant, die andere ist so leise aber immer bereit mit dir zu diskutieren und sie sagt immer das deine Ergebnisse in Ordnung sind. Wenn du kommst und Ausdruck suhst , siehst du denn das nich so ist. Und die dritte ist nicht so schlimm, alte Oma in Rente aber sie versteht gar nichts, sie ist wie ein Robot. Ich habe m Moment Corona, sie haben mir nur Ergebnis gesagt, keine weitere Information oder gute Besserung.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sprendlingen Stadt Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Ich habe 2 Monate auf Termin gewartet, bin gekommen und die haben mir gesagt, dass für heute fertig ist. Unglaublich. Der Arzt ist ok aber die Schwestern richtig unmoralisch.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Patienten1974 Ja, mein Hören sollte üntersucht werden, weil ich nicht so gut auf rechtes Ohr höre. Die Schwester welche das macht hat einfach gesagt " ich habe noch eine Patientin und das ist, tut mir leid das Aparat war kaput" und ich habe neue Termin bekomen.