Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unfreundlich, unpünktlich.... Es musste erstmal ein Kundendiensttechniker feststellen, dass die Anlage in eine Sicherheitsabschaltung gegangen ist, da die Anlage massiv Wasser verliert, von einer Leckage, die bei der Inbetriebnahme der Firma Johannes leider nicht bemerkt wurde. Da Herr Johannes zu feige ist, seine Fehler einzugestehen, muss nun heute ein Geselle seine Arbeit machen. Alles nur, weil Herr Johannes fachlich eine so geringe Kompetenz aufweist. Wegen dieser minderwertigen Kompetenz ist von einer Beauftragung , in Zukunft, Abstand zu nehmen. Auch hatte Herr Johannes den Auftrag von unserem Vermieter, am Samstag ein stromlastiges Heizgerät zur Verfügung zu stellen, was dieser einfach ignorierte. Eine bodenlose Frechheit, !!

    geschrieben für:

    Heizungen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.