Superkräfte und ein freundliches Team. Ich habe ein paar Mal etwas gemacht, immer sehr zufrieden mit dem, was sie Ihnen anbieten. Und verschönern so Ihr Interieur.
    Qualität TOP
    Da kaufe ich einfach mal was oder lasse etwas für das nächste Design machen.

Gardinen in Beeskow

Ein wirklich ausgezeichnetes Gasthaus! Im Notfall haben wir nach einer langen Tour das Gasthaus in der Nähe gefunden und dort gegessen. Die Portionen sind riesig, vor allem für die Damen etwas zu viel, aber sie wurden verpackt und mitgenommen. Es ist frisch zubereitet und schmeckt auch! Wir kommen also jederzeit wieder.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Beeskow

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Hi, ich bin es wieder und vor ein paar Tagen habe ich noch ein Eis gegessen. Es gibt wirklich tolle aktuelle Gemälde, wie ich gesehen habe. Also nichts Neues von mir. Ich hatte die Waffel mit einem tollen hausgemachten Eisgeschmack. Wir saßen erst im Garten, aßen dann den Rest unterwegs. Die Lage ist ideal für einen kurzen Zwischenstopp, egal ob mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß. Der Service ist sehr angenehm und freundlich. Nur für Erwachsene und Kinder zu empfehlen. Wann immer.

Eiscafés in Beeskow

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Heute während meiner Reise nach Berlin hatte ich ein Problem mit meinem e36,
    das Thermostat ist explodiert. Nach mehreren Anrufen bei großen Abschleppdiensten mit Stornierungen oder ohne Hilfe rief ich diese Leute an. Sie sind in 1 Stunde schnell und kompetent auf die Autobahn gekommen und haben mich abgeschleppt. Exzellenter Service und nettes Personal, ich kann es wirklich empfehlen. Danke

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Eisenhüttenstadt

FalkdS Das klingt so schlimm, „…nach mehreren Anrufen bei großen Abschleppdiensten mit Stornierungen oder ohne Hilfe ….“
    Wie viele Stunden hast du denn gewartet?
    Bist du nicht in einem Automobilklub oder hast einen Schutzbrief deiner Versicherung?

Wir haben eben dort gegessen und sind mehr als zufrieden! Super leckere Küche und Birgit (Bedienung) ist einfach nur toll und liest euch jeden Wunsch von den Lippen ab! Vielen Dank, es war sehr schön bei euch und wir kommen gerne wieder! Kann nur das Schnitzel empfehlen :)

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Ich habe die ganze Zeit gute Ratschläge bekommen. Ich habe heute meine Brille erhalten und wurde herzlich empfangen. An den Bügeln muss noch ein wenig gezwickt werden, es geht ganz schnell, man muss sie nur einmal ausprobieren und alles wird gut. Das Personal war freundlich und gab sich alle Mühe, um meine Anfrage zu erfüllen. In allen Belangen sehr zufrieden.

Optiker in Oranienburg

Eine tolle Bäckerei, über die ich beim Fahren gestolpert bin. Sehr lecker und sehr günstig. Habe heute tolle Pfannkuchen und Mohnkuchen gekauft. Die Verkäuferin ist auch wahre Liebe. Ich bin heute aus Oberschöneweide zu dieser Bäckerei gefahren und komme wieder.

Bäckereien / Konditoreien in Wensickendorf Stadt Oranienburg

Mittagspause während der Radtour. Die Damen im Service haben das richtige Gespür, sich um uns zu kümmern, ohne uns zu stören. Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten Blumenkohlsuppe, Schnitzel und Burger. wir empfehlen. Die Atmosphäre ist die perfekte Kombination aus Einfachheit und Qualität.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Oranienburg

Ich liebe die Griechen am meisten! Im Vergleich zu den Griechen in Köpenick sind die Preise hier genau richtig und der Service super! Das Essen ist köstlich - einschließlich Pflegeplänen vor und nach dem Abendessen! Mach weiter so, ich komme immer wieder gerne zu dir! !

Griechische Restaurants / Hotels in Oranienburg

FalkdS Was schreibst du hier? Das Mythos hat einen anderen Namen, hast du das bei deinen Besuchen nicht bemerkt???

Welche Pflegepläne meinst du? Hab ich bei meinen letzten Besuchen etwas verpasst????
    grubmard Also auf den Speisekartenfotos bei Facebook kann ich keine gravierenden Preisunterschiede zu den griechischen Restaurants in Köpenick entdecken.
    grubmard Pflegepläne: vielleicht gibts statt Ouzo eine entspannende Handmassage mit Happy End ...
    FalkdS Danach hab ich dann keine Kopfschmerzen mehr? Mach mir einer die Bilder aus dem Kopf…..