Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Die Gaststätte gelegen am Waldrand von Bruchköbel, mit einem großen Parkplatz.Wirkt erst einmal etwas unscheinbar.Der Hauptgastraum ist gemütlich gestaltet und lädt zum Verweilen ein.Die zwei Nebenräume sind Ideal für Feiern.
    Das Aufmerksame freundliche Personal (natürlich der Chef auch) versteht sich als Gastgeber und erfüllt auch extra Wünsche.Eine Umstellung von Beilagen ist kein Problem, weil alles Selbst gekocht wird.
    Die Speisekarte ist regional, saisonal und mit Tagesempfehlungen ausreichend so das jeder etwas findet.
    Mit seiner Qualität und seinem Preisverhältnis hat es der Wirt in kurzer Zeit geschafft viele Gäste so glücklich zu machen.So das Es angeraten ist, einen Tisch zu reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Sportvereine in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.