Dieser Bäcker hat eine gute Lage, denn man kommt oft direkt auf dem Weg zur S-Bahn dort vorbei und kann sich mal eben was kaufen. Meistens sieht man junge Kinder sich dort Süßigkeiten (die etwas überteuert sind) kaufen.
    So hat der Bäcker gute Angebote, wenn man Semmeln sucht. Diese kann man da günstig kaufen.
    Die Brezen sind nicht so lecker, denn sie sind sehr trocken. Auch könnte die Verkäuferin manchmal freundlicher sein...

Bäckereien / Konditoreien in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Hierbei handelt es sich hauptsächlich um einen Schreibwarenhandel mit vielen Spielen und anderen Kinder-Sachen.
    Sie haben meistens alles im Laden, man muss selten etwas bestellen. Auch ist die Konzertkarten-Kaufstelle praktisch.
    Der Laden ist zwar ein wenig unübersichtlich,weil er total vollgeräumt ist, aber weil die Verkäufer freundlich sind, kann man auch immer etwas fragen.
    Nur die Preise sind richtig unverschämt, besonders zu beginn eines Schuljahres. Meine Tochter musste für zwei DinA5 einfache Vokabelhefte 5 Euro zahlen - das sind 2,50 Euro für ein kleines Heftchen. Das finde ich schon sehr viel...

Schreibwaren / Bastelbedarf in Zorneding