Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr gutes Essen und schneller, freundlicher Lieferservice! Auch Wünsche die nicht auf der Speisekarte stehen versucht der Imbiss zu erfüllen und das finde ich klasse! Das gib es nicht oft! Sehr empfehlenswert...macht weiter so!
    MfG
    Familie Lips

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Döner ab 3,90 / Hamburger 2,50 / Currywurst 1,80 / Pommes 1,60 / Pizza ab 2,50 / Salate .....
    kisto Scheint ein toller Imbiss zu sein! Die Preise sind ja super... bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 45 Bewertungen


    Beim ersten Besuch war ich ein wenig geschockt wegen die Unordnung im Behandlungszimmerr! Nach längerer Zeit dann, erkennt man den tollen kompetenten Arzt der viel Herz und Gefühl für seine Patienten hat und nicht nach dem Finanziellen schaut!!! Günstig und gut! Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.