In der Ludwigsburger Innenstadt befindet sich diese kleine tridtionelle Confiserie. Das Gebäude und der Schriftzug lassen erahnen, dass dieses Geschäft schon seit Jahrzehnten hier ansässig ist.
    Meistens muss man ein bisschen Warten bevor man gleich bedient wird, weil die Kunden vor einem im Laden von den 3 Mitarbeiterinnen erstmal bedient werden.
    Ist man an der Reihe, hat man nun die Qual der Wahl. Aus vielen Pralinen- und Schokoladensorten kann man sich jetzt das zusammenstellen lassen, wonach sich der Gaumen sehnt. Alles wird hier noch traditonell von Hand hergestellt.
    Geschenke lassen sich auch hervorragend mit der Luckenscheiter Schokolade machen. Die Verkäuferinnen packen das in einer schönen jedoch schlichten Art und Weise ein, sodass der Beschenkte aber sofort erkennen kann, dass es sich hier um ganz besondere Schokolade handelt.
    Preislich ist es jedoch schon ein ganzer Happen.

Bäckereien / Konditoreien in Ludwigsburg in Württemberg

Mhmmmm lecker. Schon beim Gedanken an die Schokolade von Hussel läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Mitten in der Stadt, direkt an der Straßenbahnhaltestelle, befindet sich die Hussel Fililale in Würzburg.
    Hussen- das bedeutet hausgemachte Schokolade mit einer langen langen Tradition und ausgezeichneter Qualität. Dafür muss man dann auch schon einiges hinblättern. Aber solch einen Gaumenschmaus kann man sich schon mal gönnen. Auch als Geschenk kommen die tollen, hochwertigen und schick verpackten Pralinenkollektionen an. Da wird sich sicherlich jeder freuen.

Süßwaren in Würzburg

Direkt am Bahnhof gelegen kann man C&A eigentlich so gut wie nicht verfehlen. Über 4 Stockwerke verteilt, ist für jeden was dabei. Damen, Herren und Kinder sind bestens bedient und finden in jeder Saison preiswerte Bekleidung.
    Das Personal ist ständig beschäftigt und es ist wirklich schwer Hilfe oder Beratung zu bekommen.
    Die Qualität stimmt meist mit dem Preis überein und spricht für sich. Ab und zu gibt es wirklich tolle Angebote, bei denen es sich auf alle Fälle lohnt zuzuschlagen.
    In der Nebenstraße gibt es ein kostenpflichtiges Parkhaus, welches Besucher mit Auto nutzen können.

Bekleidung / Mode in Würzburg

Als erstes zur Lage: Sportarena liegt mitten in der Stadt. Nur wenige Minuten vom Bahnhof zu Fuß entfernt, befindet sich die 3 stöckige Sportarena in Würzburg.
    Das Angebot ist wirklich groß und vielfältig. Das Sortiment enthält: Schuhe, Sportbekleidung, Sportgeräte, Sporttaschen, vom Golf- bis zum Tauch-Equipment alles vorhanden. Bälle jeglicher Art und Größe und verschiedene Preisklassen sind vertreten. Hier wird jedes Sportlerherz höher schlagen.
    Das Personal ist rar, jedoch freundlich , wenn man einen vorbeihuschenden Mitarbeiter anhält und um Hilfe bittet.

Der Footlocker in der Kaiserstr. hat ein sehr beschränktes Angebot. Bisher war ich hier noch nie fündig. Die Auswahl ist sehr mager. Preislich total überzogen. Läuft man ein paar Meter weiter, hat man ein viel größeres Sortiment in der SportArena.
    Das Personal scheint mir zu sehr einen auf cool zu machen...es wirkt zu sehr gewollt und aufgesetzt, sodass man dieses Erscheinungsbild einfach nicht erst nehmen kann.
    Die Lage der Filiale ist allerdings sehr gut. Mitten in der Stadt, ein paar Minütchen von Bahnhof entfernt, kann man die die Filiale super zu Fuß erreichen.

Schuhe / Bekleidung in Würzburg

Die IhrPlatz Filiale liegt in der Würzburger Innenstadt. Es ist eine ziemlich große Filiale in der man im Sortiment alles findet, was man in einer Drogerie erwarten würde.
    Nach Mitarbeitern muss man eine Weile suchen. Hat man aber jemanden gefunden, so wird einem schnell geholfen.
    Preislich würde ich es günstig bis mittlelmäßig einordnen.
    Mein Tipp: Metall-Topf-Schrubb-Dinger würde ich nur hier kaufen. Die rosten nicht, stinken nicht und ziemlich günstig. Habe bisher nichts vergleichbares gesehen.
    Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, da man öfter mal gute Schnäppchen machen kann.

Drogeriewaren in Würzburg

Mein Favorit was Drogeriemärkte in Deutschland angeht. Und auch hier in Würzburg ist der dm einfach unschlagbar.
    Zunächst einmal muss ich DAS TOP ARGUMENT für den dm markt erwähnen: Er gibt einen Wasserspender. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön ist, wenn man während der Shoppingtour auf einen dm Wasserspender trifft. Das Getränk in der Handtasche ist mittlerweile schon warm oder ausgetrunken und da findet man ihn. Kaltes, klares Wasser. Mhmmmmmmmm. Welche Freude!!
    Die Produktvielfalt, die super niedrigen Preise, die tolle Qualität und die Balea Eigenmarke machen diesen dm Shop zu einem Favoriten.

Drogeriewaren in Würzburg

Über 3 Stockwerke verteilt findet man hier alles wonach sich Drogerie-Liebhaber sehnen.
    Im untersten Geschoss ist die Parfümerie und Kosmetikabteilung.
    Im 2. Stock findet mal alles für den Bürobedarf.
    Der dritte Stock bietet Haushaltsartikel an.
    Preislich liegen wir hier in der Mittelklasse.
    Besonders in der Parfümabteilung genießt man einen top Kundenservice und eine schnelle freundliche Beratung.
    Die Lage ist auch unschlagbar gut. Mitten in der City nur 100 m von der Straßenbahnhaltestelle und nur 5 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt , befindet sich diese Filiale.

Drogeriewaren / Dekorationen in Würzburg

Alles. Das beschreibts wohl am besten. Über 5 Stockwerke verteilt, gibt es wirklich nichts was man nicht findet.
    Die Angebote die Galeria macht sind einfach unschlagbar. Zb habe ich mal einen super hochwertigen Koffer gekauft. Normalpreis 160 €, ich habs für 60 € ergattert. Die Angebote beziehen sich auf alle Kategorien: Kleidung, Sportartikel, Haushaltsartikel. Alles was man sich vorstellen kann.
    Die Qualität der Waren ist immer 1A. Da kann man überhaupt nicht meckern.
    Auch die Lage könnte nicht besser sein. Mitten in der Stadt, direkt an der Straßenbahnhaltestelle.
    Super Qualität, gigantische Preise, top Lage und ein freundliches Team machen diese Galeria Kaufhof Filiale zu einem meiner Favoriten.

Kaufhäuser in Würzburg

Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl für Zeller Verhältnisse.
    Drinnen gibt es eine Postannahmestelle, was schon für mich ein großes Plus ist. Die Filiale hat eine ordentliche Größe und das Sortiment ist umfassend. In diesem Edeka findet man vorallem Markenprodukte, die dann auch dementsprechend teurer sind. Geöffnet hat dieser Edeka bis um 20 Uhr. Dafür das Zell nur ein kleiner Vorort von Würzburg ist, ist das schon ganz ordentlich.
    Die Mitarbeiter sind schnell auffindbar und helfen einem mit einem Lächeln auf dem Gesicht weiter, sodass sie einem das Gefühl geben, dass der Kunde ihnen weitergeholfen hat, obwohl es ja anders rum ist.
    Freundliche Menschen, angenehme Atmosphäre und akzeptable Preise sind hier 4 Sterne wert.

Lebensmittel in Zell am Main