Man darf 10 Min kostenlos parken...leider dauert es aber immer sehr lange bis man an der Reihe ist. Dh. man muss beinahe zu allen Tageszeiten 15 bis 20 min in stehen verbringen.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Vorne am Anfang der Schlange gibt es auch 2 Körbchen mit Sonderposten und Angeboten.
    Öffnungszeiten sind bis 18 Uhr.
    Die Lage nur 50 m vom Bahnhof entfernt, ist für Fußgänger und Reisende top.
    Für Postbankkunden gibt es auch einen Geld- und Kontoauszugautomaten.
    Natürlich kann man auch vorne am Schalter Geld abheben, wenn man sowieso in der Schlange steht.

Postdienste / Briefmarken in Lörrach

Der Markt wirklich nicht unbedingt einladend. Für einen Besuch dort spricht die Produktvielfalt. Frischfleisch- und Tiefkühltheke mit türkischen Spezialitäten gibt es dort zu Hauf.
    Angebote sind mir nicht wirklich aufgefallen. Parkplatz Situation ist akzeptabel aber ganz und gar nicht angenehm. Man parkt auf einem Seitenstreifen (nicht zum Laden gehörend) und hat immer den Stress, der wartenden Autos hinter einem auf der Straße.
    Im Vergleich zu anderen türksichen Läden außerhalb von Kreis Lörrachs finde ich ihn etwas überteuert.
    Wäre also nicht meiner erste Wahl.

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Weil am Rhein

Der Footlocker in der Kaiserstr. hat ein sehr beschränktes Angebot. Bisher war ich hier noch nie fündig. Die Auswahl ist sehr mager. Preislich total überzogen. Läuft man ein paar Meter weiter, hat man ein viel größeres Sortiment in der SportArena.
    Das Personal scheint mir zu sehr einen auf cool zu machen...es wirkt zu sehr gewollt und aufgesetzt, sodass man dieses Erscheinungsbild einfach nicht erst nehmen kann.
    Die Lage der Filiale ist allerdings sehr gut. Mitten in der Stadt, ein paar Minütchen von Bahnhof entfernt, kann man die die Filiale super zu Fuß erreichen.

Schuhe / Bekleidung in Würzburg

Naja...die Preise sind sehr unverhätnismäßig zu Qualität. DIe Möbel sind eher Billigzeugs was man auch gut mit Poco, Roller o.ä vergleichen kann, jedoch sind die Preise viel viel höher. Da frag ich mich wirklich warum???
    Die Lage direkt an der Hauptstraße ist für alle die ein Auto haben recht praktisch. Das sollte man ohnehin, wenn mann in ein Möbelhaus fährt.
    Parkplätze gibt es eindeutig zu wenig. Ausweichmöglichkeiten sind der real gegenüber zb., was aber auch nicht ideal ist.
    DIe Mitarbeiter sind freundlich aber rar. Man muss schon eine halbe Expedition starten, um jemanden zu finden, den man mit Fragen löchern kann.

Die Takko Fashion Filiale war lange Zeit einer meiner Top Favoriten. Ich bin immer von Lb extra nach Kornwestheim gefahren, weil es damals dort noch keinen Takko gab. Mittlerweile hat sich einiges geändert. Es gibt einen Takko in Lb und die Mode hat sich stark geändert. Während es früher noch total schöne Sachen gab, ähnelt die Mode bei Takko der von Pimky oder Orsay, welche nicht wirklich mein Fall sind. Die Filiale ist von mittlerer Größe. Man hat genügend Platz zwischen den KLeiderständern um gut daran vorbei zu laufen. Mitarbeiter gibt es kaum. Eine nicht dauerhaft besetzte Kasse kann einem manchmal schon etwas auf die Nerven gehen. Die Umkleidekabinen sind eher klein. Viel Platz zum bewegen gibt es da nicht. Preislich ist die KLeidung ok. Mehr aber nicht.

Bekleidung / Kindermoden in Kornwestheim

Eine sehr kleine Bäckerei ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Lage ist wahrscheinlich eher für Stammkunden ausgerichtet, die vllt morgens daran vorbeilaufen und wohl weniger für Touristen oder Besucher Ludwigsburgs die mit der Bahn anreisen. Denn dafür ist die Bäckerei zu abgelegen von Hauptgeschehen am Bahnhof. Die Brezeln, Laugenstangen und Apfeltaschen schmecken ganz gut. Die Schokohörnchen allerdings überhaupt nicht. Auch der Nachgeschmack ist eher unappetitlich. Das Preisniveau ist gehoben.Das Personal ist freundlich, aber da Qualität und Preis meiner Meinung nach nicht übereinstimmen bin ich nicht so der große Fan dieser Filiale.

Bäckereien / Lebensmittel in Ludwigsburg in Württemberg

Es ist zwar ein riesen Gartencenter, jedoch ist die Auswahl an Blumen meines Erachtens nach eher beschränkt. Bei meinem Lieblingsfloristen finde ich innerhalb sooo weniger qm wirklich jede Sorte und Farbe die sich mein Herz ausmalt. Hier im Gartencenter sind die Mengen der einzelnen Blumensorten vllt viel größer, jedoch sind die Farb- und Artenvielfalt sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter sind von der Freundlichkeit eher in die mittlere Sparte einzuteilen. Man wird sich jetzt nicht überschwänglich nett aufgenommen, aber unfreundlich sind sie auch nicht.
    Auf dem hauseigenen Parkgelände vor dem Center lässt es sich aber super und problemlos parken.

Blumen in Lörrach

Ich dachte eigentlich die Produktpalette im Kaufland wäre auch standardisiert. Hab mich aber geirrt. Als ich eines Tages in Freiburg unterwegs war, ist mir eingefallen dass ich noch einige Erledigungen zu machen hatte. "Kaufland" dachte ich mir. Da kaufst du doch in deinen dir bekannten Städten immer ein. Ich hatte 3 Besorgungen zu machen. Diese 3 Sache finde ich sonst in jedem Kaufland in dem ich bisher war. Aber hier in Freiburg war die Suche vergebens. Nicht das es ausverkauft war, nein. Sondern es war gar nicht im Sortiment eingeschlossen. So war und ist dies mein einziger Besuch im Kaufland Freiburg.
    Parkplatzsituation in einer bedachten Garage war ok, aber ich bin von anderen Städten besseres gewöhnt.

Lebensmittel in Freiburg im Breisgau

Wir sind sehr spät in der Nacht angereist und dies war das einzige Hotel welches noch ein Zimmer oder überhaupt noch jemanden an der Rezeption besetzt hatte.
    Naja..das Zimmer welches wir bekommen haben war winzig...nein mehr als winzig. Eingequetscht Zwischen Bett und Tisch. So kam es uns vor. Das Bad war dafür ganz ok. Für den stolzen Preis erwartet man trotzdem was das Zimmer betrifft etwas mehr. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken konnte man, für einen angemessenen Betrag im hauseigenen Parkhaus.
    Ein zweites Mal würde ich jedoch nicht mehr freiwillig in einem Ibis einchecken.

Hotels in Koblenz am Rhein

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat dieses Café etwas schmuddeliges an sich. Ist es die pinke und rote Beleuchtung? Kann sein? Ganz wohl fühl ich mich jedoch hier nicht. Das Personal ist gewöhnlich. Nicht außerordentlich und bemerkenswert freundlich aber auch nicht unhöflich. Man wird schnell bedient und die Preise sind ok. Größentechnisch ist es auf jeden Fall in die kleinere, engere Sparte zu packen. Parken kann man im nahegelegenen Parkhaus oder auf ca. 300 m kostenpflichtigen Parkplatz.
    Die Nähe zum Bahnhof ist gegeben. Trotzdem würde ich persönlich ein gemütlichereres und weniger "schmuddelig amutendes" Café suchen.