Das Alex in Dortmund neben C&A ist ein nettes Restaurant, leider immer sehr voll. Im Sommer ist es schwer draußen einen Sitzplatz zu bekommen. Aber wenn wir in Dortmund einkaufen nutzen wir es gerne um zu Frühstücken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Nettes freundliches Personal. Leider waren wir abends noch nie da, die Speisekarte sah wirklich gut aus, aber das schaffen wir auch noch.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund

Die Europa Passage ist ein tolles Einkaufscenter mit vielen Shops und Restaurants. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahnen in allen Richtungen. Die mehr als 100 Geschäfte sind hier auf 5 Etagen aufgeteilt. Die Geschäftsauswahl ist riesig es gibt hier alles und noch mehr was in einen Center gehört. Die Europa Passage hat eine moderne Architektur und ein gelungenes Design und ist zum shoppen sehr zu empfehlen.

Kaufhäuser in Hamburg

Das Ibis Hamburg Alster Centrum ist ein günstiges ordentliches Hotel. Es hat eine zentrale Lage und ist 2-3 Minuten von der Außenalster entfernt. Wir haben es schon öfter für Bekannte empfohlen die zu Besuch waren, es waren alle begeistert von dem Preis / Leistungverhältnis. Die Zimmer sind zwischen 3-4 Sterne zu bewerten, aber immer sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet was immer gut sortiert ist.

Hotels in Hamburg

Der Hamburger Hauptbahnhof ist der Stadt angemessen sehr riesig. Trozdem herrscht hier eine tolle Atmosphäre, viele Einkaufsmöglichkeiten, große Bahnsteige, sehr gut gelegen, gute Verkehrsanbindung und eine tolle Architektur. Es gibt zahlreiche Imbiss du Cafés mit Blick auf die Gleise. Negativ sind eigentlich nur die vielen obdachlosen und Junkies.

Verkehrsbetriebe in Hamburg

Direkt an der Ruhr-Uni befindet sich der Botanische Garten den es hier seit fast 50 Jahren gibt. Ein sehr schöner Park mit toll angelegten Wegen. Bei allen Pflanzen gibt es Hinweisschildern und wurde nach Lebensräumen bepflanzt. Hier gibt es Pflanzen aus Asien, Europa, Amerika verschiedene Gewächshäuser und tolle Bachläufe. Zum entspannen bei schönen Wetter genau das richtige. Fast hätte ich es vergessen, der Eintritt ist frei.

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Bochum

Der Bochumer Bowling Treff sorgt für viel Spaß und Unterhaltung. Hier gibt es gutes Essen zu günstigen Preisen. Jedes Wochenende findet hier ein Disco Bowling stat. Bei über 20 Bahnen eignet sich die Bowlingbahn auch für Firmenfeiern oder Schulklassen usw. Eine Stunde Bowlen kosten hier zwischen 11€ und 25€, aber es gibt immer wieder Aktionen wie "all you can Drink & Bowl" oder 2 für 1. Am Wochende sollte man vorher reservieren.

Super Hersteller und preislich wirklich gut. Bin auch öfters da,meißtens in der Schnäpchenecke.Die Preise dort sind echt der wahnsinn,alle Tom Tailor Jacken reduziert. Auch Pullover u.s.w. Ansonsten Riesige Auswahl an aktueller Mode für Damen und Herren.
    Am besten wartet man immer auf Rabatt Aktionen.

Bekleidung in Hamburg

New Yorker für Jung und alt.Das ist ein Laden, in den man immer mal wieder hineinschauen muss. Manchmal findet man tütenweise Klamotten, manchmal leider gar nichts. Die Sachen sind preiswert und darauf ausgerichtet, eine Saison (maximal 2) getragen zu werden. Man findet aber immer wieder tolle Einzelstücke zum Kombinieren.Gerade junge Leute fühlen sich hier wohl.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Aral Tankstellen sind eigentlich immer teurer als die Tankstellen, aber es liegt direkt auf meinen Arbeitsweg. Fahre hier schon mehrer Jahre hin. Bei dieser Tankstelle bin ich aber Stammkunde und mit dem Service zufrieden. Nette Mitarbeiter und immer gut gelaunt.Kann ich nur empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Hamburg

Nur für die Kinder... nein für mich auch.McDonalds ist kult und lecker. Sauber, freundlich und nicht so geräuschintensiv wie viele andere Läden. Auch der Außenbereich ist immer ordentlich. Auch Kindergeburtstage werden problemlos und mit viel Spaß und Energie durch die Mitarbeiter durchgeführt.Was würden wir nur ohne Fastfood machen.

Imbiss in Hamburg