Super Supermarkt in einer Umgebung, wo es sonst kaum Einkaufsmöglichkeiten gibt. Besonders die älteren Menschen können hier günstig und nah einkaufen, es gibt sogar einen Lieferservice. Ausserordentlich freundliches Personal und immer hilfsbereit. Das Warenangebot bietet eine gute Auswahl und ein reichhaltiges Biersortiment. Im Sommer gibt es ab und zu einen Grillwagen.
    Wir kaufen dort gerne ein. Die Öffnungszeiten sind optimal, viele Parkplätze direkt vorm Eingang.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld Babenhausen

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht, sehr freundliche Arzthelferinnen und Dr. Ratsch ist ein sehr zuvorkommender Arzt der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bei Terminen werden lange Wartezeiten vermieden und es gibt im Wartezimmer ausreichend Abstand zu den anderen Patienten. Es fällt auf, dass die Arzthelferinnen dort nicht alle paar Jahre komplett ausgewechselt werden, sondern man hat stets bekannte Gesichter am Empfang und fühlt sich dort generell sehr gut aufgehoben. Wenn man mal etwas länger warten muss oder Wünsche hat die nicht sofort umzusetzen sind, sollte man sich nicht direkt ärgern. Momentan sind die Menschen in medizinischen Berufen derart ausgelastet, dass man hier und da auch etwas Geduld mitbringen sollte.
    Für uns wurde immer zeitnah eine Lösung gefunden und das als Kassenpatienten.

Immer frische Ware und sehr freundlich,lekcere Mahlzeiten zum mitnehmen und in nachhaltigen Pfand - Gläsern, sowie super Frikadellen.wir kaufen schon sehr lange bei Hebestadt ein und haben bereits mehrere Familienfeiern mit dem leckeren Catering bestückt. die Gäste waren sehr zufrieden und sind teilweise auch zu Stammkunden geworden. Sehr zu empfehlen und mit Parkmöglichkeiten, Bäckerei, Volksbank und Apotheke in unmittelbarer Nähe.
    Im Sommer auch sehr leckere Grillware, die im Preis - Leistungsverhältnis immer noch überzeugender ist als günstige Grillware aus dem Supermarkt. Wildfreunde kommen hier auch in den Genuß feiner Spezialitäten wie Wildschweinbratwurst und Rehbolognese.

Fleischereien / Catering in Bielefeld