Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Diese Firma kassiert viel Geld und bietet nichts. Ich habe meine Handynummer dem Versender gegeben und ihn geben diese der Firma Albatros zu übergeben. Ich musste mein Haus kurz verlassen, in dieser Zeit kam der Bote. Ein Anruf hätte genügt und 10 Minuten später wäre ich zu Hause gewesen. Die Albatros Air will das man sie neben den hohen Versandkosten anruft und nochmal einen Termin vereinbart. Sie rufen keinen Kunden an, sagte man mir am Telefon. Dann wurde das Gespräch beendet. Ich bin gespannt wann ich meine Ware bekomme. Eine wirkliche Frechheit. Dieser Courier-Dienst ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.