Das Eisenbahnmuseum der Köln-Bonner Eisenbahn-Freunde e.V, befindet sich seit 1997 in Wesseling auf HGK-Betriebsgelände und ist recht gut zu erreichen. Ein Teil der Anlagen kann von den Besuchern selbst bedient werden, was klasse ist, also für echte Eisenbahn Freaks ein Muss, sollte man auf jeden Fall mal besuchen.

Museen in Wesseling im Rheinland

Ich kann mich den doch schon vielen Usern anschließen, der Media Markt hat außer genervten Verkäufern, nicht wirklich viel zu bieten. Mag sein das dies an der Lage liegt, aber ich denke wenn die Touristen nerven weil sie den laden stürmen, dann sollte man als guter Verkäufer doch unterscheiden können, ob es ein nervender Tourist ist oder ein interessierter Kunde der vor einem steht.

Sorry Jungs aber eure Launen könnt ihr woanders abreagieren mich seht ihr nicht wieder !

Unterhaltungselektronik in Köln

Ich kann die Therapeutin mit gutem Gewissen empfehlen, ich gehe seit Jahren in die Praxis und mache einmal pro Woche eine Einzelsitzung. Frau Janczak ist sehr einfühlsam und hat mir in schweren Zeiten wirklich geholfen.

Die Therapie (25 Std.) wurde ohne Probleme von der Kasse genehmigt und bezahlt.

Die Tankstelle ist sehr günstig, aber dann auch immer sehr voll. Die Lage ist dann großer Mist, weil sich dort alles staut und man nicht vorbei kommt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Wesseling im Rheinland

Polaroid Da es in Wesseling nur eine Handvoll Tankstellen gibt ist hier immer viel zu viel los. Aber auch an der Waschstraße muß man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Der Service "Luft und Wasser" befindet sich hinter dem Haus und wird nicht immer so gewartet wie man sich da wünschen würde. Das Personal beim Kfz-Service ist für kleine Reparaturen zu empfehlen.
    Karin66 Dam kann ich nur zustimmen, die Tankstelle ist vor allem gegen Abend zur Feierabendzeit (so gegen 17 - 18 Uhr) immer rappelvoll, weil dann eben die meisten Leute zum Tanken kommen und die Preise zu dieser Zeit meistens auch immer günstiger sind als etwa morgens. Wobei die Lage wirklich unglücklich ist, wenn viele Fahrer aufs Tankstellengelände wollen, gibt es an der Hauptstraße leider immer lange Rückstaus - zumal das Gelände auch recht beengt ist. Die Waschstraße würde ich nicht nochmals nutzen, habe ich damals ausprobiert, als sie ganz neu war. Es sagt einem keiner genau, wie man nun reinfahren muss. Das geschah erst auf Nachfrage beim Personal und es ist auch sowieso alles andere als optimal wie man dort hineinfahren kann, eben aufgrund der beengten Platzverhältnisse. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und ich gehe immer wieder gerne dort tanken.

Echt traurige Tankstelle, zu wenig Personal, selbst die Telefonnummer die überall angegeben ist stimmt nicht! Völlig überhöhte Shell Spritpreise, selbst in Bornheim und Umgebung tankt man Shell viel günstiger, obwohl diese Tankstelle unmittelbar an der Shell- Raffinerie liegt! Die Mitarbeiter sind nicht fähig Bockwürstchen warm zu machen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Wesseling im Rheinland