Gerade für Kunden, die noch nicht genau wissen, was sie benötigen, ist Harald Frei ideal und übernimmt auch die Installation im Haus vor samt Lieferung - sehr angenehm für all diejenigen, die sich damit nicht auseinandersetzen wollen. Ja, es ist richtig, dass es im Internet die Geräte auch günstiger gibt, aber dann muss man eben alles selbst machen und sich vorher auch selbst informieren.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Erding

Freundliche Mitarbeiter überall! Riesengroße Auswahl von Fernsehern über Kaffeemachinen zu Waschmaschinen. Nur die Auswahl an Smartphones ist überschaubar! Tastentelefone keine bis auf 4-8 auffindbar.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erding

Es wird ausgemessen und probiert und bei Bedarf dann exklusive so bestellt das alles passt und gut sitzt , nicht drückt und nicht scheuert.Die Artikel zur Gesundheitsförderung gibt es meist in einigen verschiedenen Farben und auch Qualitäten zur Auswahl.
    Für mich absolut empfehlenswert.

Orthopädietechnik in Altenerding Stadt Erding

Wunderbares Ambiente, der Pflaumenkuchen ein Gedicht, der Kaffee lecker.

Bars und Lounges in Erding

Alles macht einen gepflegten Eindruck und bei den Snacks hat man auch eine große Auswahl. Die Toiletten sind angemessen sauber. Allerdings sind die Warteschlangen schon recht lang, so dass es nicht empfehlenswert ist erst kurz vor Filmanfang dort hin zu gehen. Besonders nett finde ich die Spielanlage für Kinder. Etwas ähnliches habe ich bisher noch nirgends gesehen.

Kinos in Erding

Absolut zufrieden und für mich sehr empfehlenswert! Komme gerne wieder. Sehr gutes, fachkundiges und nettes Team.

Friseure in Erding

Bin sehr zufrieden mit Norma! Natürlich zumeist sehr günstig, aber für mich passt auch die Qualität.
    Sehr gute Geschäftszeiten und gute Tiefkühlprodukte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Peißenberg

Tolle Kursangebote, nettes Personal. Komme immer wieder gerne vorbei. Zirkel gut aufgebaut tolle Trainer.

Fitnessstudios in Peißenberg

Hat immer alles, was ich brauche. Dazu günstig und gute Parkmöglichkeiten. Obst und Gemüse könnte abends frischer und besser sein.
    Personal ist ok, an den Kassen super schnell.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herne