Ich bin jetzt schon seid mehreren Jahren Kundin bei ihr und bin einfach nur begeistert.
    Am Anfang ist man immer etwas vorsichtig, aber Frau Broßler hat mir jegliche Angst und Scharm genommen, bin weiterhin glückliche und zufriedene Kundin bei Ihr und kann Sie nur jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt.
    Termin bekommt man immer schnell und es wird versucht alles möglich zu machen. Sie bieten vieles verschiedenes an, einen Blick mal reinzuwerfen ist es auf jeden Fall wert.
    Cremes und vieles weiteres gibt es natürlich auch und bei Fragen, was für den Hauttyp am Besten ist, kann Sie mit Leichtigkeit beantworten und hat es auch parat. :)

Kosmetik in Ruppertshain Stadt Kelkheim im Taunus

Wir sind begeisterte Sushi-Esser und waren sehr erstaunt, als wir gesehen haben, dass wir jetzt auch endlich einen Sushi-Laden hier haben.
    Skeptisch sind wir dann in den Laden gegangen und haben zum Mitnehmen bestellt, seid dem bestellen wir fast jede dritte Woche dort. Das Sushi ist sehr lecker und wird immer frisch gemacht, sowie extra Wünsche werden immer wahrgenommen.
    Wir hatten noch nie Probleme oder lange Wartezeit. Preis-Leistung ist auch super und die Angestellten sind auch immer hilfsbereit und freundlich.
    Ich kann den Seetangsalat auch sehr empfehlen, nicht zu suppig, nicht zu süß oder scharf, genau richtig :)
    Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Kelkheim im Taunus

Ich bin schon lange Kunde bei Zooplus.
    Aber von Jahr zu Jahr wird diese Plattform immer schlechter.
    Mehrfach habe ich meine Päckchen kaputt oder gar nicht erhalten.
    Anstatt, das man zusammen eine Lösung sucht, wurde mir ein neues Päckchen angeboten oder ich kann die Rechnung stornieren, aber die Versandkosten musste ich trotzdem zahlen!
    Also das ist weder Kundenorientiert noch ist es gerecht.
    Dort werde ich nicht mehr bestellen, da gehe ich lieber zum Futterhaus oder Fressnapf.
    Nicht empfehlenswert dort.

Zoohandlungen / Futtermittel in München