Wenn man(n) gut beraten werden will, sollte man hier hingehen! Ein Herrenausstatter mit sehr schöner Atmosphäre und freundlichen, engagierten Angestellten. Nicht umsonst hält sich das Geschäft schon so lange.

Berufsbekleidung / Mode in Greifswald

Ein im Wald verstecktes (aber ausgeschildertes :-)) Restaurant mit hochwertiger erzgebirgischer und sächsischer Küche und mit saisonalen Gerichten. Hier kann man sehr gut und entspannt essen. Das Personal ist sehr freundlich und die Umgebung ist wunderbar. Man kann einen Spaziergang zu den Tieren (Pferde, Rinder, Schweine, Gänse, ...) und im Wald machen. Es gibt hier auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sayda

Frl.W. Lies es doch einfach nicht! Wenn Du mir aber drei Monate Tibet sponsorst, wäre das ein Angebot. :-D
    Ex-Golocal OadM Die neuesten Bewertungen durchzugehen bringt derzeit nichts. Darum wühle ich mich schon den ganzen Tag durch die alten Bewertungen und habe dabei auch schon so manche Perle ganz neu entdeckt...

Das Eis schmeckt hier wirklich gut und die Eisbecher sind groß und lecker! Das Personal haben wir bisher von gleichgültig bis sehr freundlich erlebt. Gut finde ich, dass es nicht so bunt aussieht, wie in anderen Eiscafés dieser Art, sondern modern-schick.

Eiscafés in Chemnitz in Sachsen

Ein tolles, modernes, elegantes Geschäft mit sehr freundlichem, aufgeschlossenem Personal, was sich Zeit für eine Beratung nimmt. Die Auswahl ist groß und für verschiedene Geschmäcker ist etwas dabei.

Juweliere in Chemnitz in Sachsen

Diese dm-Filiale lässt Frauen- (und Männer-?) herzen höher schlagen! Die Auswahl ist riesig, die Preise sind günstig und der Laden ist geräumig und ordentlich.

Drogeriewaren in Neuenkirchen bei Greifswald

Sehr freundliches Personal, das einem bei der Essensauswahl beratend zur Seite steht und sich herzlich um die Gäste kümmert, und leckeres indisches Essen kann man hier erwarten. Das Restaurant ist nicht allzu groß und meist gut besucht. Das Ambiente könnte etwas "indischer" sein. :-)

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Ein Greifswalder Urgestein ist die "Klosterschenke", unter Greifswaldern nur "Jochens" genannt. Hier gibt es gutbürgerliche, regionale Küche zu guten Preisen. Die Einrichtung kann man als urig-seemännisch bezeichnen.

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Eine Selbstbedienungsgaststätte mit freundlichem, engagierten Personal, einem großen Angebot, frischem Fisch und frisch zubereiteten Gerichten zu guten Preisen. Auch an die Nicht-Fischesser ist gedacht! Man riecht nur nach dem Aufenthalt selbst wie geräuchert. ;-)

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Greifswald

Ein sehr schönes und beliebtes Restaurant direkt an der Wiecker Brücke mit sehr gutem Personal. Hier passt alles zusammen. Da ich leider kein Fischesser bin, ist die Speisenauswahl in diesem Fischrestaurant für mich natürlich sehr beschränkt, aber Mitgäste sind von den Fischgerichten stets begeistert. Es gibt auch wechselnde saisonale Angebote.

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Zum Frühstücksbüffet waren wir im "ALEX" am Neuen Markt. Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und Samstag von 8.00 bis 13.00 Uhr kann man es genießen. Sonn- und feiertags gibt es von 9.00 bis 14.30 Uhr das "Sunday-Brunch-Buffet" - das probieren wir auch noch. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und für 6,65 Euro (exkl. Getränke) kann man sich das schonmal gönnen. Die Atmosphäre ist modern, entspannt, einladend und gemütlich und das Personal sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Rostock