Die Auswahl ist recht groß, dafür ist der Laden relativ klein und man muss sich durch die Kleiderständer zwängen.

Mode in Groß Schönwalde Stadt Greifswald

Aufgeräumter Laden, gutes Sortiment, freundliches Personal.

Sportbedarf in Groß Schönwalde Stadt Greifswald

Als wir renovierten, waren wir hier fast Stammkunden. Die Auswahl ist gut und preislich in Ordnung.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Greifswald

Ich beziehe mich auf den Laden in der Langen Straße:
    Hier werden hochwertige Marken geführt und die Atmosphäre ist angenehm. Was aber gar nicht dazu passt, ist, dass man geduzt wird. Wir gehören zwar noch zur jüngeren Generation und in anderen Geschäften nimmt man ein "Du" vielleicht noch hin, aber hier passt es nicht. Allerdings nahm sich der Verkäufer viel Zeit für eine Beratung.

Mode in Groß Schönwalde Stadt Greifswald

Ein Deichmann, wie jeder andere Deichmann auch, würde ich sagen. Mir gefällt der in Neuenkirchen aber besser, weil er großzügiger ist und somit auch die Auswahl größer. Bei Schuhen bin ich eine Spontankäuferin: sehen - gefallen - probieren - kaufen. Wenn ich aber wirklich mal ein Paar suche, fange ich bei Deichmann an und werde meist auch fündig.

Schuhe in Greifswald

Der Stil der Möbel ist nicht mein Fall, aber mal Spannbettlacken oder Kleinigkeiten für den Haushalt o.ä. sind in Ordnung.

Betten / Wohnaccessoires in Greifswald

Auf das Essen muss ich nicht weiter eingehen, Burger King eben. ;-) Aber hier ist das Personal sehr nett, was heutzutage ja leider kein Standard ist. Zu bemängeln gibt es nur, dass bekrümelte Tische manchmal nicht schnell genug abgewischt werden.

Restaurants und Gaststätten in Groß Schönwalde Stadt Greifswald

Ein golocal Nutzer "Nettes Personal ist heute leider Standard?" Ja, schade, diese Welle gehört sofort gestoppt! Gruß Schroeder
    Frl.W. Entschuldige vielmals, ich wollte erst etwas anderes schreiben - ist korrigiert.
    Ein golocal Nutzer Liebes Frl. W. Deine Bewertungen sind ein wenig zu schnell und kurz formuliert. Geht es nicht ein bißchen ausführlicher, informativer, spannender, einfach lebhafter...? Ich fänd's toll...
    Gruß Schroeder
    Frl.W. Wenn's mehr zu berichten gibt, tue ich das auch. Danke für's Lesen. ;-) Ansonsten gibt's hier noch viel knackigere Bewertungen...
    Ein golocal Nutzer Dann schleich dich an die knackigeren Bewertungen heran...
    Und sei dann unser aller kollektiver Applaus gewiß... Gruß Schroeder
    Tikae Sie meinte damit eher die noch kürzeren Bewertungen und ich gläub nicht, das da ein anschleichen empfehlenswert wäre.
    Frl.W. Richtig! :-) Willst Du nicht Schroeders Dolmetscherin werden?! ;-)
    Tikae Klar doch ! Sei nachsichtig mit dem Schwaben . Er sagt selbst immer , sie können alles ausser Hochdeutsch :))))))

Mc Donald's ist eben Mc Donald's, da muss man über das Essen nicht groß Worte verlieren. ;-) Das Personal könnte netter sein, die Tische sauberer, aber nach dem Umbau ist es hier recht schick und gemütlicher geworden.

Imbiss in Greifswald

Wenn wir spontan Appetit auf griechisches Essen haben, kehren wir nach dem Einkaufen gern hier ein. Die Atmosphäre ist zwar nicht ganz so gemütlich, aber das Essen kommt schnell, schmeckt gut und der Preis ist in Ordnung!

Griechische Restaurants in Groß Schönwalde Stadt Greifswald

Auch wenn die Kleidung nicht so meinem Geschmack entspricht, ist das Sortiment groß und Jung und Alt können fündig werden.

Mode in Greifswald

Ein golocal Nutzer Nu habt euch mal nicht so, wenn die Berühmtheiten Frau Birgit Schrohwage und auch der GoLocal-Promi, der dicke Herr Kali das bewerben und sicher auch tragen, wird auch für euch was dabei sein. ;-)
    Frl.W. Hast recht opivati, ich werde meine Bewertung überdenken... Irgendwann wachsen/altern wir da alle rein. ;-)