Von der Arbeit nach Hause gekommen und vom sehr trägen, als auch stark humpelnden Hund mit angeschwollenem Überrascht entschlossen wir uns sofort einen Tierarzt zu kontaktieren. Aufgrund der Uhrzeit und der bereits geschlossenen Praxis in der wir sonst sind riefen wir also in der Praxis an. Es meldete sich ein Herr mit dem Wort „Tierpraxis!“.. bevor es um unseren Hund ging und auch nur irgendein konstruktiver Austausch erfolgen konnte, wurden wir bereits am Telefon lautstark darauf hingewiesen, wer am Hörer das Sagen hat. Sehr vorlaut, ins Wort fallend, und mit einem vermutlich besonders schlimmen Tag hinter sich kamen wir nicht zu Wort. Beschimpfungen, Beleidigungen wie „Leute wie Sie sind der Grund dafür, dass die Tierärzte keinen Bock mehr haben!“ konnten wir leider nicht erläutern warum wir überhaupt anrufen. Die Ärztin soll top sein, schade dass wir es nie herausfinden werden. Bitte tun Sie Ihrer Praxis einen großen Gefallen und entbinden Sie diesen impulsiven Menschen seiner Aufgabe. So einen Umgang haben wir noch nie erlebt. Der Praxis alles Gute.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Magdeburg