Fr. Dr. Anika Zierhut ist die beste Zahnärztin, die ich kenne. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich empfehle sie 100 % weiter. Frau Zierhut ist eine behutsame Zahnärztin und nimmt sich viel Zeit für einen. Bei mir hat sie es auch geschafft, dass ich keine Angst mehr vom Zahnarzt habe. Die ZÄ und ihre Mitarbeiter klären einen über alles was man wissen will ausführlich aus, wie zum Beispiel bei den Untersuchungen usw. Der Service ist ebenso optimal. Öffnungszeiten sind auch mehr als okay. Ich finde da ist für jeden Patienten was dabei.

Zahnärzte in Ursensollen

Ich habe mir da mal eine OP machen lassen müssen. Mir ging es da dann nicht so gut an dem Tag, da sie meine unheilbare Krankheit nicht beachtet haben und sich auch nicht mit meinem behandelten Arzt für diese Krankheit nicht in Verbindung gesetzt haben, obwohl mein Arzt haben wollte. Ich bin dann bei einer harmlosen OP auf der Intensivstation gelandet. Das hätte vermieden werden können.

Krankenhäuser in Amberg in der Oberpfalz

Ein golocal Nutzer RA63 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich hatte hier einmal einen Hamburger gegessen und der gar nicht gut. Es war nur eine ganz dünne Scheibe Fleisch drin und eine einzige Scheibe Gurke drin. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Imbiss in Amberg

NC Hammer Tom Im übrigen, der Hamburger von McD ist halt so. Ne dünne, sehr dünne Scheibe Möchtegernfleisch und ein Gurkenschnipstel. Wer kennt die Sparsamkeit nicht für einen guten 1 €
    ubier Von dem 1 € soll der Bauer von der Kuh, der Gärtner von der Gurke und der Bäcker von dem Brötchen, der Verkäufer am Schalter, der Burgerbräter am Herd, der Geschäftsführer, der Franchisegeber und Ronald McDonald was abkriegen - kann irgendwie nicht mehr drin sein, oder?
    RA63 Also ich erwarte schon einen ordentlichen Hamburger für mein Geld und er hat schon mehr als 1 € gekostet. Es war sonst nichts drin, nicht mal eine Tomate.

Also ich muss sagen der Friseursalon, wo die Angestellten samt Chefin noch Haare föhnen können. Das findet man heute noch selten und ich bin auch eine gelernte Friseurin. Haarschnitt auch immer einwandfrei. Leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen diesen Beruf nicht mehr ausüben.

Friseure in Ursensollen

eknarf49 Den ersten Satz würde ich an Deiner Stelle streichen, er passt nämlich nicht zu "Das findet man heute nur noch selten ..."
    eknarf49 Ich habe die Erfahrung, dass "der einzige" und "das findet man heute nur noch selten" nicht zusammenpassen. Den einzigen gibt es nämlich nur einmal. :-)
    Du kannst den Satz ganz leicht verändern, wenn Du unter der Bewertung auf den Button 'Bearbeiten' gehst.
    ubier Hüstel! Jetzt müsste die ausgelernte Friseurin nur noch im Profil bei GL „Weiblein“ ankreuzen, dann passt fast alles...

Ich gehe nicht so auf Einrichtung. Auch Kleidung am Boden rum liegen habe ich da noch nie gesehen. Da gibt es immer genau das was ich suche und es passt auch. Es ist eben kein Nobeldiscount und das finde ich gut.

Bekleidung / Mode in Burglengenfeld

Woolworth ist ein Supergeschäft. Da finde ich immer meine Sachen, die ich haben will und die passen perfekt. Auch andere Sachen haben die im Überfluss.

Kaufhäuser in Burglengenfeld

Ich bin mit der Metzgerei äußerst zufrieden. Da gibt es immer mal wieder neue Ideen was man vielleicht essen könnte. Bei mir kommt es oft vor, dass ich nicht weiß was wir essen sollen. Hier finde ich immer was und es schmeckt vorzüglich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Heimhof Gemeinde Ursensollen

....bin begeistert von Birgits Metzgersladen. Einwandfreie Ware, besonders der Wurstsalat und der Nudelsalat. Personal sehr nett und vor allem sie verstehen ihr Handwerk. Ich bin mir sicher, dass der Partyservice auch einwandfrei ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe einen Opel Corsa gekauft, angeblich in einwandfreien Zustand. Als wir dann unsere Winterreifen bekommen haben, kam der große Schock. Alles verrostet, kurz vorm Federbruch, Getriebe fast defekt, Bremsbeläge waren uralt, obwohl der Chef gesagt hat, dass die Bremsbeläge neu wären. Alles nur Unfug was der da gesagt hat. Vor der Abholung würde er noch den Kundendienst machen und hat dann auch noch Geld verlangt. Zur Probefahrt musste ich den Chef regelrecht betteln. Kundendienst wurde nicht gemacht, das hat dann ein Bekannter bestätigt und der ist Fachmann in diesem Gebiet ist. Die Freundlichkeit in Person ist er auch nicht. Er war sehr patzig und wurde gleich laut, wenn man ihn etwas gefragt hat. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Autohaus und werde garantiert da nicht mehr hin gehen.

Autohäuser in Batzhausen Gemeinde Seubersdorf in der Oberpfalz

Gebäck und überhaupt alle nur vom Feinsten. Ich kaufe in der Filiale beim Netto-Discount in Schmidmühlen ein. Hier passt einfach alles 150 %ig. Alles schmeckt einfach SUPER. Auch die Angestellten sind sehr sehr nett.

Bäckereien in Teublitz