Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wieder einmal, aber dieses auch zum letzten Mal, enttäuscht den Laden verlassen.
    5 Mal habe ich in den vergangenen 12 Monaten versucht einen Sehtest machen zu lassen.
    Immer wenn ich im Real Markt war und gesehen habe der Apollo Laden ist leer, bin ich rein um nach einem Sehtest zu fragen.
    Jedes Mal war irgend etwas anderes, warum ein Sehtest nicht möglich war.
    Nachdem ich immer schlechter sehen konnte, bin ich heute zur Augenärztin die sich super Mühe gegeben und Zeit genommen hat.
    Mit dem Rezept und den Messergebnissen bin ich zu Apollo. Was soll ich sagen, ich hab eine 3/4 Std. gewartet da die eine Dame in die Pause ging und der Kollege ein Beratungsgespräch hatte.
    Von der Pause zurück, habe ich der Optikerin das Rezept mit den Werten vorgelegt (wie gesagt Druckfrisch!) Da bekomme ich gesagt das man, auf Anweisung vom Chef, die Messergebnisse vom Augenarzt nicht anerkennt und sie mit mir jetzt einen
    Sehtest machen möchte
    Ich hab mir mein Rezept zurück geben lassen und werde einen Mitbewerber aufsuchen.
    Nie mehr werde ich diesen Laden betreten!

    geschrieben für:

    Optiker in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.