Super unfreundlich...
    Wollten einen Rasenmäher von unserem Großvater reparieren lassen und wussten nicht wo er diesen damals geholt hat. Als wir dem Mann bereits am Telefon erklärt haben, dass dieser wohl nicht bei Ihm gekauft wurden ist, da mein Opa erst vor kurzem in diese Gegend gezogen ist gab er uns unmissverständlich zu verstehen mit einer nicht so freundlichen Art und Weise, dass wenn man einen Rasenmäher nicht bei Ihm gekauft hat er auch nicht von Ihm repariert wird und hat einfach aufgelegt.

Wer sowas mit seinen Kunden macht, den kann ich einfach nicht verstehen. Absolut nicht Empfehlenswert von meiner Seite aus.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Altenkirchen im Westerwald

Eines meiner Lieblingslokale!
    Sehr freundliche Personen die dieses Lokal leiten und auch das Essen kommt nicht zu kurz. Hier kann man gerne mal nach der Arbeit ein Bierchen Trinken oder auch mal in der Pause kurz etwas essen gehen. Aber auch mal gerne einen Nachmittag mit der Familie verbringen. Und auch wenn man sich mal etwas bestellen möchte kommt man hier nicht zu kurz. Auch kann man sich immer freundlich mit dem Besitzer unterhalten, welcher immer für einen Spaß aufgelegt ist.

Ps : Meine Empfehlung ist das Gyros hier, man muss es einfach mal Probiert haben .

Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Rosbach Gemeinde Windeck

Ein sehr schönes Lokal bei welchem ein Besuch immer wieder empfehlenswert ist. Hier wird auf alles eingegangen, was der Kunde sich wünscht. Auch sind Familienfeten dort immer schon mitzuerleben, weil man einfach die Möglichkeit hat diese drinnen, als auch draußen zu verbringen. Das essen ist sehr empfehlenswert und schmeckt wie es sein sollte. Vorallem im Sommer nur sehr zu empfehlen, da der eigene Biergarten mehr als ruhig ist. Man bekommt quasi nichts von der Straße oder auch von dem Trubel in der Küche mit. Das Personal ist durchweg freundlich und immer sehr zuvorkommend .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Windeck an der Sieg

Wollyyyy Gefälligkeitsbewertung! die B256 ist vom Biergarten 20 m! entfernt, wer den dann als ruhig bezeichnet, scheint taub zu sein!

Es ist halt fast perfekt, das einzige was hier noch überdacht werden sollte ist das Bestellsystem, wenn beispielsweise palettenweise Suppen bestellt werden, sollte man auch darauf achten, dass manche Suppen schneller vergriffen sind als andere hier sollte man diese Suppen nachbestellen und nicht warden bis alle endlich vergriffen sind und dann wieder die Palette nach dem selben Schema nachbestellen. Ansonsten sollte sich Aldi selbst ( nicht das lokale geschäft ) sich eventuell überlegen Schnellkassen einzuführen, bei welcher nicht mehr als 5 Unterschiedliche Artikel zu bezahlen sind. Denn oft braucht man nur schnell noch eine Prepaid karte oder eine Zutat zum kochen und muss sich hinter miterlange Schlangen stellen für nur einen Artikel. Ansonsten Top !

Verbrauchermärkte / Wein in Windeck

Konzentrat Vielleicht kann nur palettenweise gemischt bestellt werden und nicht einzeln nach Sorte. Ich habe gleiches Problem mit den kleinen gefüllten Keksen. Schoko ist immer zuerst weg, dann gibt es nur noch Karamell und Hasellnuss.

Vorweg muss ich sagen, dass die Dienstleistungen immer zur vollster zufriedenheit ausgeführt wurden sind. Das Personal ist immer sehr freundlich egal, ob man das Ladenlokal selbst aufsucht oder einen Mitarbeiter vorbei kommen lässt.
    Was diese Bewertung so schlecht ausfallen lässt sind einfach die Wartezeiten, wir mussten über einen Monat warten, ehe ein einfacher Trafo gewechselt wurden ist. Wir wurden schlichtweg von dem Mitarbeiter vergessen, hierfür wurde auch nicht einmal eine Entschuldigung gesucht, dass ist leider etwas, was bei einem Diensleister meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung ist. Wie bereits oben geschrieben wird aber dennoch immer sorgfältig und bedacht gearbeitet, somit würde ich es auch jedem empfehlen, welcher selbst ungern selbst Hand anlegt.

Elektrotechnik in Windeck an der Sieg

Hier kann man immer essen gehen!
    Jeden sonntag kommen wir die Listen per E-mail / Fax zugeschickt und wissen bereits, an welchen Tagen wir es uns dort gemütlich machen. Das essen ist meist bereits nach wenigen Minuten auf den Tisch und es bietet ein Super Preis- / Leistungsverhältnis. Außerdem ist dies noch eine Gaststätte in dem man noch die deutsche Küche Präsentiert bekommt, was es nicht mehr häufig gibt. Aber auch wurde an Leute gedacht, welche sich lieber ohne viel Fleisch ernähren, hier kann ich das vegetarische Schnitzel oder einen Salat nur mehr als empfehlen.

Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Holpe Gemeinde Morsbach

Sehr gute Beratung und ein sehr guter Service. Hier wird einem selbst telefonisch geholfen und das ganze auch am Wochenende. Wir sind bereits seit 6 Jahren Kunden dort und ich würde mich auch nie wieder für einen anderen Computershop entscheiden. Die Preise für die Dienstleistungen liegen noch unter den anderen und hier wird auch nicht im 15 Minuten Takt abgerechnet, wenn es etwas kleineres ist Hilft der gute Herr einem auch gerne weiter ohne dafür auch nur einen Cent zu verlangen.

Die Arbeit wird stets zuverlässig und schnell ausgeführt, weswegen man auch gerne dort vorbeischaut um sich auch mal wieder auf den neusten Stand der Technik zu bringen .

Computer in Windeck an der Sieg

Absolut nicht empfehlenswert... Bei der Bestellung haben wir gefragt wie lange es in etwa dauert bis die 4 Pizzen geliefert werden. Nachdem uns eine halbe bis dreiviertel Stunde gesagt wurden ist entschieden wir uns dafür dir Bestellung liefern zu lassen. Als wir dann nach über 90 Minuten noch einmal nachgefragt haben wo die Lieferung bleibt wurde nur gesagt, dass sie bereits rausgegangen ist und wenn uns die Lieferzeit nicht passt wir doch wo anders bestellen sollen. Desweiteren waren 2 von 4 Pizzen leider so voller Flüssigkeit dass der kartonboden bereits an der Pizza klebte.

Zum dritten Mal dort bestellt und zum dritten Mal eine Riesen Enttäuschung, daher auch die negative Kritik.

Ps: Auch sollten lieferando Nutzer aufpassen, da Rustica selbst noch einmal höhere Preise nimmt als angegeben.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Windeck an der Sieg