Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Blumenparadies
    " B L Ü T E N R E I C H " inKappelrodeck ist für mich die Nummer 1.Hier wird man immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Service und die Preise sind sehr gut. Der Kunde bekommt im "
    B L Ü T E N R E I C H " auch für den kleinen Geldbeutel tolle
    Sträuße. Ich bin begeistert und
    gebe deshalb

    Die N O T E 1,0
    und 5 S T E R N E

    geschrieben für:

    Blumen in Kappelrodeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Massagepraxis Joachim und Ursula Hetz
    hat einen sehr guten Ruf.Hier gibt es schnellstmögliche Termine , keine Wartezeit.Es wird alles getan, damit der Patient sich wohlfühlt.
    Für ein kleines , lockeres Schwätzchen ist immer Zeit.Diese freundliche und herzliche Art von Joachim u. Ursula Hetz ist einzigartig.
    Hier fühlt man sich gleich gut aufgehoben,

    Deshalb gebe ich 5 S T E R N E
    und die N O T E 1,0

    Brigitte Kürbis

    geschrieben für:

    Massagen in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 23 Bewertungen


    Go Yellow GmbH ist für mich gleichzustellen
    mit golocal.Schade ist nur, daß die Bewertungen beiGoyellow manchmal sehr lange dauern., und man
    muß länger suchen, bis man den Erfahrungsbericht
    findet.Aber trotzdem ist Go Yellow gut für neueste
    Informationen.ich gebe aber trozdem
    5 Sterne und1,0 für gute Berichterstattungen

    geschrieben für:

    Internet / Marketing in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein neuer Laden in Bad Peterstal-Griesbach hat imMärz 2015 seine Türen geöffnet. Dort gibt es
    über spielwaren, Drogerieartikeln,Kurzwaren, Handarbeiten Geschenkartikel usw.vieles zu entdecken.
    Hier ist der Kunde noch König, man hat auch noch Zeit für ein kl.Schwätzchen. Wer etwas besonders sucht,
    wrid hier bestimmt fündig. Diese Freundlichkeit, die gute Beratung das gut sortierte Warenangebot,
    ist immer für einen Einkauf gut. An Simons Laden sollte man so schnell nicht vorbeigehen, sondern
    sich in Ruhe die Auslagen im Schaufenster ansehen, und wenn da nichts dabei ist, dann geht man
    einfach mal rein und schaut sich um.

    Deshalb gebe ich gerne 5 S T E R N E u. die N O T E 1,0

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Bad Peterstal-Griesbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    D I E R E N C H T A L A P O T H E K E
    in Oppenau hat einen hervorragenden Ruf. Ist ein
    Medikament nicht auf Lager,wird alles daran gesetzt
    es schnellstens zu besorgen. Hier steht die
    Beratung an 1. Stelle, hier ist der Kunde noch König.
    A L L E Mitarbeiter verfügen über ein erstklassiges
    Fachwissen, hier bleibt keine Frage offen, deshalb
    gebe ich der R e n c h t a l A p o t h e k e


    5 S T E R N E und die Note 1,0

    Gloriabrigitte

    geschrieben für:

    Apotheken in Oppenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Physiotherapie Praxis Martin Karle,
    in Freiburg ist für mich die Nr. 1 Er ist ein Meister seines
    Fachs.Schwerpunkt der Praxis ist die Lymphologie.

    Hier wird alles für den Patienten getan, was nur möglich ist. Termine werden eingehalten, es gibt
    keine Wartezeiten. Hier wird einem garantiert
    geholfen. Ich war erst 5 x bei Herrn Karle ( ich habe
    ein offenes Bein ) und bn schon schmerzfrei.
    In anderen Praxen war ich ein 3/4 Jahr in Behadlung,
    ohne Erfolg. Erst durch Herrn Karle bin ich wieder
    so fit geworden, kann schmerzfrei laufen, ein
    wunderbares Gefühl. Ich bin dankbar für die
    Behandlung und gebe deshalb


    5 S T E R N E und die Note 1,0


    Brigitte Kürbis Bad Peterstal- Griesbach

    geschrieben für:

    Massagen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Klinikum Achern ist absolut empfehlenswert. Hier habe ich
    nur gute Erfahrungen gemacht. Die stationäre Aufnahme ging reibungslos
    und ohne lange Wartezeit. Ich kam auf die Station 4 B ( Chirugie ) in
    ein wunderbar großes,sehr gepflegtes 2 Bett Zimmer. Die sanitären
    Anlagen waren ebenfalls sehr sauber u.gepflegt.Das Pflegepersonal sowie
    die Ärzte waren immer sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend.
    Das gesamte Personal auf der Station 4 B kümmerte sich ständig um
    die Patienten. Hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.
    Deshalb bekommt die Station 4 B 5 STERNE und die NOTE 1
    Brigitte Kürbis

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Achern

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Fußpflege von Claudia Biedermann in Oberkirch
    ist sehr gut und entspannend,und das zu fairen Preisen..Sie bietet ein breit gefächertes Programm an.Termine werden eingehalten,es gibt keine Wartezeiten. Sie ist kompetent , gut gelaunt, Hier fühlt man sich gleich
    gut aufgehoben,es wird alles getan,damit der Kunde
    zufrieden ist.Auch Hausbesuche sind möglich.Für mich ist sie die Nummer 1 in Oberkirch, deshalb bekommt Claudia Biedermann von mir
    die Note 1,0 und 5 Sterne.
    Brigitte Kürbis Bad Peterstal- Griesbach

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 53 Bewertungen


    Ich habe mit der Firma Heinen u.Löwenstein gute Erfahrungen gemacht.Mein Anliegen
    wurde sofort aufgenommen und bearbeitet.Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend. Besonders Frau Franziska Höber ( mit ihr hatte ich die meiste Zeit zu tun ) war mir gegenüber immer sehr zuverlässig, kompetent ,freundlich.Bei ihr bekam ich eine sehr gute Beratung, sie hat sich für mich eingesetzt, damit ich schnellstens ein neues Gerät bekam, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Deshalb bekommt Frau Höber von mir 5 Sterne und die Note 1,0

    Brigitte Kürbis

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf in Bad Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Dr.Jähde in Oberkirch.
    Er hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und hilft
    sofort.Bei Dr.Jähde kann ich all meine Probleme "auf den Tisch"
    legen, zu ihm habe ich100%iges Vertrauen.Auch das Praxisteam
    ist immer hilfsbereit und feundlich. Für mich ist die Praxis
    Dr. Jähde in Oberkirch die beste Adresse.
    Brigitte Kürbis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Haslach Stadt Oberkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.