Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Endlich jemand, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Da nimmt man auch gerne mal ein wenig Wartezeit in Kauf, welche sich allerdings auch noch im Rahmen hält. Mit einem Termin musste ich im äußerstem Fall 30 Minuten warten. Ohne etwas mehr als 1 Stunde.
    Frau Dr. Voss hat vielleicht eine etwas speziellere "ruppigere" Art, wie einige Freunde von mir beschreiben würden, allerdings ist sie dafür sehr fachlich kompetent! Keine Ärztin, die man als Dr. Holiday beschreiben kann ( zum blau machen ;) )
    Die Praxis ist schlicht gebaut und größtenteils in weiß gehalten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend sowie konstant bleibend. Also man muss sich nicht wöchentlich auf neue Gesichter einstellen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr sauberes Studio, von außen gut erkennbar und mit dem PKW sowie öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
    Mitarbeiter unglaublich nett und locker drauf. Mehrere Tattoowierer vor Ort, die jeden, noch so individuellen Geschmack treffen. Egal ob Schriftzüge, mitgebrachte Vorlagen, Real Tattoos,Portraits usw......alles wird super freundlich mit einem abgestimmt. Plus weitere Tipps, die mit einer guten Menschenkenntnis weitergegeben werden. Dabei und auch beim Tattoowieren wird sich genug Zeit für den Kunden eingeplant.
    Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Selten so ein perfektes Tattoogeschäft gesehen.

    geschrieben für:

    Tattoos in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.