Was ist aus diesem Unternehmen geworden? Ich kenne es noch als es unter Leitung von Frau Fieber stand. Eine einfühlsame und überaus kompetente Person die Ihren Beruf geliebt hat.
    Heute kommt man sich vor,als ob man ins Kasperletheater geht. Keinerlei Beratung die den ernst der Situation gerecht wird. Der jetzige Firmeninhaber hat nur die Dollerzeichen in den Augen und die eigentliche Trauerbegleitung und Trauerarbeit spielt keine Rolle mehr. Eigentlich sollte der Beruf eines Bestatters eine Berufung sein.
    Ich bin sehr bestürzt darüber , was in kürzester Zeit aus einem guten angesehenen Unternehmen gemacht werden kann. Es ist sicher für Frau Fieber sehr schmerzlich zu sehen , was aus Ihrem Lebenswerk gemacht wurde.
    Wer eine würdige Beerdigung und Trauerbegleitung wünscht sollte einen großen Bogen um diese Institution machen

Bestattungen in Markersdorf

Sehr gemütliche Gaststätte mit gutbürgerlichen Essen und alle extra Wünsche werden sofort realisiert. Besonders beeindruckend die Sage des Nachtschmiedes die vom Wirt persönlich vorgetragen wurde. Sehr flotte und nette Bedienung. Hierhin sollte man seine Gäste führen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Görlitz

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Biergarten. Super leckeres Essen ,sehr freundliche und liebenswerte Bedienung. Die Atmosphäre war wie Freunde besuchen , sehr netter Empfang und wir fühlten uns gut Umsorgt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und einen entspannten Abend bei Franzi und Florian verbringen. Vielen Dank und macht weiter so Ihr seit Klasse!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Görlitz