Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht! Buffet war immer äußerst lecker! Es wurde alles immer frisch zubereitet und nachgefüllt! Einziges Manko war, dass die Auswahl leider nur "überschaubar" war.. Hätte mehr sein können!

    geschrieben für:

    Cafés in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine sehr gute Auswahl von Bio-Produkten! Wer sich gut ernähren will, wird dort fündig! Alles schön übersichtlich sortiert, somit ist alles leicht zu finden. Einziger Nachteil ist, dass sich der Markt nicht ganz mittig in Fulda vorzufinden ist. Für Leute ohne Auto ein kleines Hindernis.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.