Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Stammfriseur! Klasse Beratung, Mitarbeiter sind alle nett und die Frisur passt auch hinterher! Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Toller Club, ist echt immer eine sehr gute Stimmung da drin, die Leute sind auch alle nett und die Musik stimmt auch! Absolut empfehlenswert! Nur die Türsteher können etwas unfreundlich werden, doch ich denke das gehört zum Job.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, die Verkäufer sind alle total nett und hilfsbereit! Frauen werden dort beim Einladen der Getränke geholfen. Spitzenservice! Ich kaufe ab sofort meine Getränke immer im Logo-Markt Niesig!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Super italienisches Restaurant, sehr freundliche Bedienung und die Hawaii-Pizza die ich bestellt habe kam relativ schnell und war sehr lecker! Durch das schöne Ambiente schmeckt das Essen noch besser!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.