Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Erstklassiger Service, immer zu Frieden! Qualität der Brillen sind echt sehr gut! Auch die Überprüfung der Sehstärke ist sehr genau und läuft schnell von statten! War auch schon bei Brillen.de zum Sehtest und wollte mir dort ein paar Arbeitsbrillen kaufen, als ich dann zu Apollo ging um meine Sehstärke in meiner alten Brille an gleichen zu lassen, hatte sich herausgestellt, dass der Wert von Brille.de nicht gepasst hatte! Gott sei Dank hat Apollo super schnell reagiert und mich vor einem Fehlkauf bewahrt! Konnte die Bestellung von Brille.de noch stornieren und habe mir gleich zwei neue bei Apollo gekauft! Super Team! Gerne wieder

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.