Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe eine sehr gute Erfahrung.
    Am 22.12.2014 gab mein Opel seinen Geist auf, ich kam genau vor dieser Werkstatt zu stehen. Man wollte mir helfen, weil ich aus Bayern in Müncheberg zu Besuch war. Die Elektronic war total tot, es wurde aber kein Fehler gefunden. Einige Stunden versuchte der Meister sein Glück, letztendlich mußte der Wagen nach Strausberg geschleppt werden. Als ich dann für den Aufwand zahlen wollte, bekam ich zur Antwort: " Das kostet nichts, es war ein Notfall!" Als kleinen Dank legte ich 20,00 € hin, nicht einmal das wurde angenommen.
    So bedankte ich mich am nächsten Tag mit einem Blumenstrauß bei der Chefin. Ich fand das toll und meine, das sollte bewertet werden

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Bremsen in Müncheberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.