Ich habe mit diesem Krankenhaus nur positive Erfahrungen gemacht. Stets freundliches Personal, auch wenn es etwas stressiger wird bewahrt man stets die Ruhe und die Ärzte sind äußerst kompetent. Hier kann man sich in guten Händen wissen, im Vergleich zu einigen anderen Krankenhäusern in Mönchengladbach.

Krankenhäuser in Mönchengladbach

Ich wohne schon seit vielen Jahren in Mönchengladbach und meine gesamte Familie musste das Krankenhaus schon mehrfalls besuchen. Leider muss man sagen, dass dieses Krankenhaus das wohl schlechteste in ganz Mönchengladbach ist und ich habe auch in keiner anderen je ein schlechteres gesehen. Das Personal ist unglaublich unfreundlich, macht den Eindruck keine Lust auf die Behandlung von Patienten zu haben und wirkt sehr demotiviert. Häufig sehr überfüllte Wartezimmer und wenn man dann einmal dran ist, ist selbst der Arzt schon mehrfach unfreundlich geworden... Nicht zu empfehlen, nur im Notfall...

Krankenhäuser in Mönchengladbach

Ich war bisher einmal dort um Anzeige zu erstatten und mir wurde gut weitergeholfen. Auf jeden Fall nette und hilfsbereite Polizisten, das Revier liegt auch sehr zentral zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof.

Bundespolizei in Mönchengladbach

Das wohl beste Hotel in ganz Mönchengladbach. Schöne, moderne und saubere Zimmer, freundlicher Service - alles Top, insoweit man das nötige Geld hat, denn günstig ist das Hotel auf jeden Fall nicht.

Hotels in Mönchengladbach

Gewohnt teure Preise, dafür aber wie ich finde einzigartig leckere Kaffeegetränke. Super freundliche Mitarbeiter und tolles Lokal. Leider aber häufig stark überfüllt, lange Schlangen sind hier also keine Seltenheit.

Sir Thomas das mit den Schlangen verwundert nicht wirklich. Schließlich muss der ahnungslose Teil der Schlange erstmal zwischen den 24 Kaffeesorten entscheiden...

Wir waren mit unserem Hund die letzte Jahre (leider) schon mehrfach in dieses Praxis und ich möchte an dieser Stelle an ganz großer Lob an den Arzt und sein Team aussprechen. Wir haben stets sehr schnell einen Termin bekommen und unseren Hund in guten Händen gewusst. Macht weiter so!

Fachärzte für Tiermedizin in Mönchengladbach

Heute bestellt, toller Preis und super lecker! Pizza war nach 30 Minuten da und hat in allen Punkten voll überzeugt. Sehr sehr gerne wieder!

Essensbringdienste / Pizza in Mönchengladbach

Ich bin viel unterwegs und habe schon so einige wirklich wirklich schlimme Bahnhöfe gesehen. Der Mönchengladbacher Hauptbahnhof gehört hier ganz klar dazu. Der Bahnhof ist total dreckig, muss dringend erneuert werden und hinterlässt gerade bei neu Angereisten keinen guten Eindruck von Mönchengladbach. Was ich hier für gut heißen kann ist, dass der Bahnhof zumindest gute Einkaufsmöglichkeiten bietet und zumindest seit knapp zwei Jahren ein gutes SIcherheitsgefühl übermittelt. Polizisten und Wachpersonal sorgen zumindest dafür, dass man sich hier sicher fühlen kann.

Noch eine kleine Bemerkung zur Bahn: Die im Hauptbahnhof einquartierte Infostelle der Deutschen Bahn könnte deutlich mehr Personal gebrauchen. Wer sein Ticket persönlich kaufen möchte oder Fragen hat, kann gerne auch eine halbe Stunde am Schalter warten.

Verkehrsbetriebe in Mönchengladbach

Als Unternehmerin betreibe ich seit einigen Jahren mit meinem Mann ein paar Webseiten, weshalb ich immer wieder auf der Suche nach neuen Werbemaßnahmen bin. Unter anderem gab es hier auch eine Zusammenarbeit mit der Product Media Holding aus Köln, eine Agentur die z.B. Leistungen im Bereich Gewinnspielmarketing anbietet.

Im Gegensatz zu meinem Mann gehe ich meistens mit großer Skepsis an externe Dienstleister ran, weil niemand schließlich Geld zu verschenken hat. Aber hier muss ich sagen, dass meine Sorgen glücklicherweise total unberechtigt waren. Die Zusammenarbeit verlief sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und mit den geplanten Marketingkampagnen konnten wir sogar kurzfristig die Umsätze steigern. Alles in allem hat sich die Zusammenarbeit mit der Product Media Holding für uns gelohnt und das Team hat einen super Job gemacht.

Marketing in Köln

Ich habe in der Lanxess Arena vor ein paar Jahren mit meiner Nichte ein Britney Spears Konzert besucht und muss sagen, dass ich von der Location schon beeindruckt war. Die Arena wirkt nicht nur von Außen sehr mächtig, sondern hat auch von Innen einiges zu bieten. Es gibt sehr viele Eingänge, der Personal war auch ganz freundlich und die Stage hat alles geboten wie man es sich bei einem guten Konzert vorstellt. Einziger Kritikpunkt war für mich die Organisation. Selbst wenn man einer der Ersten in der Reihe war und draußen mehrere Stunden gewartet hat, kann es aufgrund mangelnder Organisation schnell passieren, dass man am Ende trotzdem in der 5. oder 6. Reihe steht. In diesem Fall hätte man sich das warten auch sparen können, was jetzt aber auch kein Weltuntergang war. Insgesamt hatten wir unseren Spaß und meine Nichte war Happy, also was will man mehr? :-)

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Köln