Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Unsere 3-stöckige renovierte Treppe ist fertig. Wir sind mit der Fa. Trautmann sehr zufrieden.
    Vom Aufmaß mit der Beratung angefangen, bis hin zum Ausbau des alten Geländers und den 43 Stufen. Was wir ganz toll fanden war, das man uns die Produktion zeigte mit all den Vorgängen und Schritten bis hin zur Fertigung. Ursprünglich hatten wir uns für Ahorn Stufen entschieden, sind aber auf Grund der tollen Beratung des Schreinermeisters auf Esche Stufen mit Mattversiegelung umgestiegen. Die richtige Entscheidung.
    Sehr kompetente Firma, keine schnelle Abzocke um einen Auftrag an Land zu ziehen.
    Werden die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen ! Ach ja und wenn man telefonische Info weiter gibt, wird es auch ausgerichtet !! Leider nicht mehr überall selbstverständlich:-)

    Viele Grüße aus Ludwigshafen

    geschrieben für:

    Treppen in Frankenthal in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.