Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 130)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Dieser " schreckliche " hüftlastige Laden liegt leider irgendwie immer auf meinem Weg, egal wie ich es auch anstelle, meine Füße tragen mich immer in diese Richtung und in meinem roten Rucksack ist immer noch ein Eckchen frei für eine leckere Schokoladenvariation aus dem Atelier Cacao.

    Hier werden alle Schokoladenprodukte handgefertigt. Und natürlich kommen hier keine Lezithine und keine Konservierungsmittel in die Schokolade. Und das schmeckt Frau.

    In der Linienstraße kann man zuschauen wie die Produkte hergestellt werden.

    Die Schokoladen sind von der Optik unglaublich schön, mit Blüten, Nüssen und getrockneten Früchten verziert. Eigentlich viel zu schade um sie zu essen und jedes Stückchen lädt zum genießen ein.

    Mein Favorit: Die Ingwerstäbchen, die Marzipan Nibs und die Tart-Nussmix...LECKER!!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.