Wo gibt es sonst noch solch eine kleine Drogerie mit solch günstigen Preisen. Der Besitzer scheint sein Herzblut da reinzustecken. Leute, bitte unterstützt dieses letzte Relikt aus den alten (guten) Zeiten. Aus Gesprächen ist bekannt, daß viele Lieferanten ihn zwingen zu höheren Preisen zu verkaufen sonst wird er nicht mehr beliefert. Besonders schlimm treibt es die Schlingener Winzergenossenschaft die den Weingartner Wein herstellt. Ihre Forderung: Für die Flasche Wein 1€ mehr verlangen oder er wird nicht mehr wie gewohnt beliefert.

Drogeriewaren / Kosmetik in Weingarten in Baden

Unsere Erfahrungen mit diesem Händler sind sehr schlecht.
    Wir hatten ein neues Womo gekauft. Es gab danach einige Probleme, die teilweise behoben wurden. Das Hauptproblem (Zuziehhilfe der Tür) tat man aber unwirsch ab ( Tenor: zu blöd um Tür zu öffnen). Sowohl FIAT als auch einanderer Womo-Händler bestätigten das Problem. Besonders geärgert hat uns die beleidigende Art von H.Fiedler und die überhebliche Art von H. Schafhäutle.
    Nach Kontaktaufnahme mit dem Hersteller des Wohnmobils(Fa. Poessle) hat man uns sehr schnell geholfen. Es wurde von Poessle angedeutet, daß die Fa. Schafhäutle auch ihnen schon mehrfach unangenehm auffiel.
    Also: Gut überlegen ob man sich diesem Händler antun möchte. Es gibt schließlich noch andere Händler.

Reiseveranstalter / Wohnwagen in Kirchheim am Neckar

Minangkabau Hallo bmiconsulter,

Ich danke Ihnen fr Ihren Beitrag. Ich will Schafhutle anzeigen wegen Betrugs. Ich wrde mich freuen, wenn auch andere geschwrzte Kunden ihn anzeigen. Bitte melden Sie sich, damit wir uns dazu unterhalten knnen.