Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hallo, wir waren letzte Woche im Athen gewesen. Und ich muss sagen ich war positiv überrascht gewesen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlichen gewesen und das Essen sowie der Uso hat auch sehr gut geschmeckt. Ich würde jederzeit wieder ins Athen gehen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo, ich war vor kurzen bei Bauchgefühl gewesen. Ich muss sagen die Frau war sehr nett gewesen und die Örtlichkeiten war in Ordnung gewesen. Nur die Anbindung war leider etwas dürftig gewesen da ich von auswärts komme. Ich würde jederzeit wieder kommen.

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Es war alles super gewesen. Nur das warte weil der PC spinnte. Daher musste ich 15 Minuten warten. Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich gewesen und haben sofort geholfen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Daher kann ich den Reifendienst nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.