Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo, ich war gestern mit mein Fahrrad bei der Lebenshilfe gewesen. Und muss sagen ich war sehr positiv überrascht gewesen. Die Mitarbeiter war sehr nett und freundlich gewesen haben sogar beim warten ein Kaffe bekommen. Alles würde schnell und zuverlässig erledigt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo, meine Familie und ich waren letzten Monat in der Gaststätte "Strammen Max" gewesen. Das Essen war sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis war auch sehr gut. Wir kommen jederzeit wieder in die Gaststätte. Meine Kinder wollen am lieben gleich morgen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unser Bergmannsverein hält da jeden Monat seinen Vereinsabend ab. Und uns gefällt das da richtig gut. Der neue Betreiber macht seine arbeit sehr zuverlässig und kümmern sich um Ihre Gäste richtig gut. Bin froh die Menschen da jetzt zu haben. LG Mario

    geschrieben für:

    Vereine / Restaurants und Gaststätten in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super guter Bioladen. Man wird immer gleich angesprochen ohne was zu fragen. Der Verkäufer hat immer ein Idee um zu helfen. Daher komme ich immer wieder gern dort hin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es war alles super gewesen. Daher musste ich 15 Minuten warten. Der Fahrer war sehr Freundlich gewesen und haben sofort geholfen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Zusätzlich muss ich sagen die Unterhaltung war richtig mit dem Fahrer war gut gewesen.

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.