Das was man gern macht, macht man gut. Und das sieht man bei Tommys-Carstyling. Nicht nur die Aufbereitung meines 1er BMW ist immer top, auch die Ceramic Versiegelung auf meinem weißen Porsche ist jeden Euro wert. Das Auto ist inzwischen 9 Jahre alt und glänzt noch wie am ersten Tag. Schmutz und Fliegen lassen sich viel leichter entfernen bzw haften erst har nicht so leicht an.
    Und als ich einen Unfall hatte war Tommy mit alles aus der Hand genommen. Ich habe mein kaputtes Auto dort abgegeben, für die Dauer der Reparatur einen Leihwagen bekommen, danach war mein BMW wieder wie neu. Und das ganze Theater mit der Versicherung hat Tommy souverän geregelt.
    Daher mein Favorit rund ums Auto.

Autopflege in Hagenbach in der Pfalz

Kann ich nur empfehlen! Super Team und super Behandlung. Schöne, moderne Praxis und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Physiotherapie in Ludwigshafen am Rhein

Als absolute Neulinge im Bereich e-bike waren wir am Samstag bei XXL Kalker in Ludwigshafen.
    Dank Hr. Kansy erhielten wir eine Top Beratung. Er hat sich echt Zeit genommen und wir hatten auch die Möglichkeit mehrere Räder Probe zu fahren. Seine Empfehlung und Erklärung hatte Hand und Fuß und uns die Entscheidung auf alle Fälle erleichtert.
    Von daher eine dickes Dankeschön. Zum Kauf sehen wir uns wieder.
    Im Vergleich zu einem großen Mitbewerber in Mannheim, wo wir gar nicht beraten wurden, haben wir uns bei Kalker gut aufgehoben gefühlt.
    Wir sind sicher, dort das richtige E- Bike für uns gefunden zu haben.

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Super nette Beratung - tolles Ergebnis - fairer Preis - und ... alle Kratzer waren weg !!!

Autopflege in Karlsruhe