Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Faltenbehandlung - Klinik zu 100 % zu empfehlen !

    Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und jeglicher Kontakt war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Behandlungsergebnis mit Botox ist perfekt! Frau Dr. Graunke hat einen neuen Stammkunden für sich gewinnen können. :-)
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Hervorragende und kompetente Ärztin, mit einem äußerst freundlichen Team.
    Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Graunke in der Clinic im Centrum Nürnberg und bin äußerst zufrieden mit ihr und dem Ergebnis! Man wird sehr gut beraten, muß nicht lange warten und das Ergebnis ist billant. Super!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Plastische Chirurgie in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.