Die Bazille ist eine gemütliche Kneipe vor allem für Studenten, in der man auch gut und günstig essen kann. Die Bedienung ist freundlich und bemüht sich um die Kundschaft. Was mir jedoch nicht so gut gefiel, dass ich für eine größere Gruppe mehrere kleine Tische vorbestellte und dann einen großen Tisch angeboten bekam. Das war nicht weiter dramatisch, aber bis ich dann halbwegs an den kleineren Tischen saß, mussten einige Tische und Stühle verschoben werden. Das war etwas lästig. Ansonsten kann ich die Lokalität empfehlen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Als Neu-Kieler habe ich ein Computer-Geschäft gesucht, in dem ich gut und freundlich beraten werde, man sich Zeit für die Kundschaft nimmt und ich dort auch gebrauchte Computer und Laptops finden kann. Die Preise für gebrauchte Hardware sind okay und ich habe das Gefühl, als Kunde ehrlich behandelt zu werden. Ich gebe SP-Computer gerne meine 5 Sterne, weil ich auch am Telefon fachkompetent beraten wurde, als ich mal Probleme mit meinem PC und meiner Software hatte. Hier zeigt sich, dass auch Einzelhändler gegenüber den PC-Discountern eine gute Chance auf dem Markt haben, wenn man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Ich empfehle SP-Computer in Kiel gerne weiter.

Computer / EDV in Kiel

Ich kenne die Tanzschule Gemind von den Kursen für Swing, die Christoph und Britta anbieten. Ich habe schon ein paar Lindy-Hop-Workshops bei ihnen besucht, die mir immer sehr gut gefallen haben. Die Räumlichkeiten sind angenehm. Ich habe mich dort wohl gefühlt und bin auch mit den Tanzlehrern zufrieden. Gerne empfehle ich die Tanzschule Gemind in Kiel weiter.

Tanzschulen in Kiel

Ich bin mit der Arbeit von Faust-photowork sehr zufrieden. Der Kontakt zu Herrn Faust war freundlich. Wir haben alle Punkte des Foto-Shootings in Ruhe besprochen. Die Atmosphäre war angenehm. Was mir besonders gefiel, dass Herr Faust ein gutes Händchen für die passende Kleidung hatte und es schaffte, dass ich mich nach kurzer Zeit recht ungezwungen vor der Kamera bewegen konnte. Das ist bei mir nämlich nicht so einfach. Ich empfehle Herrn Faust gerne weiter. Er ist ein kreativer Fotograf und für mich in Kiel die erste Adresse, wenn ich Fotos für Bewerbungen oder Portraits benötige.

Fotostudios in Kiel