Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 106)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die ganze ärztliche Behandlung war mir zu unpersönlich. Ich wurde nicht mal vom Arzt gefragt, wie ich die Herz-OP überstanden hatte. Belastungs-EKG, schnell mal Ultraschall, ein paar Infos, dann konnte ich wieder gehen. Und auf diesen Termin hatte ich 1/2 Jahr gewartet. Leider blieben viele Fragen unbeantwortet. Suche mir einen anderen Kardiologen.
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Als Hausarzt ist Dr. Lörcher akzeptabel, aber er ist ein reiner Schulmediziner. Wer eine naturheilkundlichen bzw. homöopathischen Behandlung sucht, sollte sich anderweitig umsehen.

    Die Umgangsformen der Arzthelferinnen haben mir nicht gefallen. Ich habe mir nachher einen anderen Hausarzt gesucht, weil die Atmosphäre in der Praxis so komisch war. Außerdem blieb es meistens dabei, schnell irgendwelche Tabletten zu verschreiben. Es war auch nicht leicht, an ein Rezept für einen Physiotherapeuten zu kommen. Bei den Wartezeiten muss man mindestens 1 Stunde einkalkulieren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vor kurzem war ich in der Pizzeria PANE VINO, die sehr gemütlich ist und eine angenehme Atmosphäre hat. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat uns gut bedient. Dafür gebe ich gerne zwei Sterne.

    Was mir aber an diesem italienischen Restaurant überhaupt nicht zusagte, war die Pizza. Der Teig war etwas zu dick. Was aber viel schlimmer war, dass er gar nicht richtig durch war und man somit eine weiche Teigmasse unter dem Belag mitaß, der viel zu kompakt war. Der Käse war zu fettig und nicht sehr schmackhaft. Wer mal eine gute Pizza gegessen hat, weiß, wie eine guter Teig schmeckt und das Aroma einer leckeren Pizza sein kann. Diese Pizzeria kann ich aber nicht empfehlen. Ich habe die Hälfte meiner Pizza liegengelassen, weil ich keine Lust hatte, den rohen Teig zu verspeisen. Mich wird diese Pizzeria PANE VINO nicht mehr sehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.