Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    war gestern mit meiner Familie im Mühlenhof essen.Ich hatte Putenschnitzel mit frischen Champion und Bratkatoffeln.Wollte zuerst das Essen zurückgeben habe aus hunger dann doch etwas davon gegessen.Jede Hausfrau kocht besser. Das Fleisch schmeckte genauso aufgewärmt wie die Pilze und die Bratkartoffeln.Unter frisch verstehe ich etwas anderes.da muß ich nicht wieder hin. Meine Tochter hatte Roastbeef mit Bratkartoffeln .Sie ließ das Essen zurückgehen,weil die Remulade schlecht war. Meine Enkelkinder hatten Schnitzel mit Pommes die jede Pommesbude besser macht. Das Essen war das Geld nicht wert. Die hundert Euro tun mir heute noch leid.Auf dem WC gab es nicht einmal Toilettenpapier.Einmal Mühlenhof nie wieder Mühlenhof.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oesterdeichstrich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    leckerlinchen Ja das wsr es. Hatte schon von anderen Leuten gehört,dass das Essen nicht gut war.Wollte es aber nicht glauben. Die Leute sagten,du brauchst dir nur den Garten und die Toiletten angucken dann weißt du alles. Ich dachte mir, so ein quatsch.Es war aber so. Es macht keinen gepflegten Eindruck.Obwohl es ein super Wetter war, waren nur drei Tische von Urlaubern besetzt. Es waren keine Einheimischen dort. Das wunderte uns sehr.Das Essen war wirklich das allerletzte.Wir hatten noch einen kleinen Salat alles aus dem Glas mit fertig Sosse.Da war nichts frisch . Außerdem war das Essen viel zu teuer.Dieses hätte ich bei uns in der Pommesbude besser und billiger bekommen.Für teures Geld erwarte ich auch gute Ware.
    13dka Nichts gegen dich, Leckerlinchen - du kannst nichts dafür, aber...

    ...Jan Oliver Stahlberg ist schon seit 5 Jahren nicht mehr Inhaber des Mühlenhofes. So wie GoLocal veraltete Einträge mit veralteten Daten präsentiert und dann darunter schlechte Bewertungen stehen, für die der namentlich genannte logischerweise nichts kann, wird der Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllt.
    bearbeitet