Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Seit einigen Jahren essen wir dort unseren heiß geliebten Salat. Nun mussten wir feststellen, dass der Inhaber gewechselt hat und die Qualität damit auch, leider!
    Beim Betreten des Lokals hatten wir das Gefühl, dass wir uns geruchsmäßig in einer Pommesbude befinden. Unser Salat hatte den gleichen Namen wie bei den Vorbesitzern, war in Zubereitung und in Optik und Geschmack komplett anders - es gab kein Dressing, das Putenfleisch und die Champions waren entweder geschmacksneutral oder angebrannt! (Die angrannten Reste waren sichtbar auf dem Tellerrand) Auf den Hinweis, dass wir damit nicht zufrieden sind, wurde entgegnet:" Damit waren sie also nicht zufrieden." Das war alles!!! Mehr als enttäuschend! Niemals wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Edewecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.