Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 28 Bewertungen


    Diese Niederlassung von GLS verdient nicht einmal diesen einen Punkt. Der Auslieferungsfahrer für unsere Gegend hat es noch nie geschafft unsere Pakete direkt bei uns oder in unseren Paketbriefkasten ( auch bei erteilter Abstellungserlaubnis) auszuliefern. Stattdessen fährt er die Pakete entweder direkt zum GLS Shop Röblingen oder nach Zwintschöna (90km Hin und Rückweg) zurück. Eine Benachrichtigungskarte hat er dabei noch nie eingeworfen. Bei der Sendungsverfolgung erscheint dann "erfolgreich zugestellt". Einen zweiten Versuch gibt es generell nicht, eine Abstellerlaubnis wird nicht beachtet und nach 7 Tagen wird generell zurückgesendet. So hatten wir schon mehrfach Ärger zZ mit Norma 24. Ab jetzt werden wir bei jeden Kauf generell bitten niemals GLS als Paketzulieferer zu verwenden. Das hat auch offenbar nichts nur mit uns zu tun, alle Nachbarn berichten über gleiche Probleme.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Kabelsketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.